- Reaktionen
- 52.608
- Checks
- 2
Wo gehn ma heit nu an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso i werd heute aber sowas von auf der Couch eskalieren und ganz verwegen mitm Fuß wippenWo gehn ma heit nu an?
I werd mi in die Wanne schmeissen und den Abend rocken.Oiso i werd heute aber sowas von auf der Couch eskalieren und ganz verwegen mitm Fuß wippen![]()
![]()
![]()
in der Wanne?I werd mi in die Wanne schmeissen und den Abend rocken.
Siha. Wos besseres fällt ma ned ein.in der Wanne?
Haben wir die gleiche CouchOiso i werd heute aber sowas von auf der Couch eskalieren und ganz verwegen mitm Fuß wippen![]()
![]()
![]()
Spricht ja nix dagegenScheint so![]()
![]()
Find auch. Gibt schlimmeresSpricht ja nix dagegen![]()

Scheint so![]()
![]()
Nu Platz auf da Couch?Spricht ja nix dagegen![]()
Meinereine ist wegen Überfüllung geschlossen. Wie sonst sollt i dann mitm Fuß verwegen wippen?Nu Platz auf da Couch?

Du schaust hoid auf mi.Wenn wir sie ausziehen bestimmt oder @Mitglied #187841![]()
Wippst eben nur ganz dezent.Meinereine ist wegen Überfüllung geschlossen. Wie sonst sollt i dann mitm Fuß verwegen wippen?![]()
![]()

du deine. I meine ned.Wenn wir sie ausziehen bestimmt oder @Mitglied #187841![]()

aber immer nur dezent.Wippst eben nur ganz dezent.![]()
Mit teilen hom mas ned so,oder?du deine. I meine ned.![]()
nein wahrlich nicht. Bin mittlerweile etwas egoistisch gewordenMit teilen hom mas ned so,oder?![]()

Meine ist immer ausgezogendu deine. I meine ned.![]()
na dann weiß er ja wo er sich hinbequemen kannMeine ist immer ausgezogen![]()