- Reaktionen
- 101.738
- Checks
- 75
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auch hier meine obligatorische Frage: und ich nicht?guten Morgen Mostis![]()
Ist das nicht mehr eine Lebenseinstellung als eine geografische Zuordnung?Und auch hier meine obligatorische Frage: und ich nicht?
Damit komm ich immer wieder![]()
natürlich dir auch einen schönen guten MorgenUnd auch hier meine obligatorische Frage: und ich nicht?
Damit komm ich immer wieder![]()
Die Lebenseinstellung eine Mostviertlerin zu sein? Wie ist das so?Ist das nicht mehr eine Lebenseinstellung als eine geografische Zuordnung?![]()
Mostbluza - Attitüde.Die Lebenseinstellung eine Mostviertlerin zu sein? Wie ist das so?
Dann will ich die Lebenseinstellung lieber doch nichtMostbluza - Attitüde.![]()
Geh, so schlimm ist das nicht.Dann will ich die Lebenseinstellung lieber doch nicht![]()
Schau her @Mitglied #695416 , hier siehst Du eine Eingeborene mit einem Glas Rotbirnenmost. Ein sehr edles Getränk übrigens.
Scherzerl, das kannst wem anderen erzählenSchau her @Mitglied #695416 , hier siehst Du eine Eingeborene mit einem Glas Rotbirnenmost. Ein sehr edles Getränk übrigens.![]()
Ja eh, aber Aperol wird natürlich aus roten Birnen hergestellt.
Das ist dann ein Spezial-rote-Mostbirnen-Getränk!Ja eh, aber Aperol wird natürlich aus roten Birnen hergestellt.
Wusstest Du nicht, ne?![]()

Ich glaube ich gehe wieder arbeiten
Da jeder in meiner Umgebung weiß das ich alles irgendwie verarbeite, stehen jeden Tag irgendwelche Köstlichkeiten vor der Tür.
Also habe ich heute schon Marmelade eingekocht und Zucchinisalat gemacht.
Lieferadresse ist ja bekanntHob het a scho passierte Paradeisergmocht und jetzt werd i dann Holla obedln fia an Hollaresta
![]()