- Reaktionen
- 119.808
- Checks
- 57
@Mitglied #695416
Nau do san de richtigen Auslaundskorrespondenten beinaund
Niiiiiie wieda krieagts ihr a Visum noch Herentasboch![]()
I scho, bin nu a 4tel davo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #695416
Ich habe da sehr gute Beziehungen .....@Mitglied #695416
Ich habe da sehr gute Beziehungen .....@Mitglied #695416
Auch Realitätsberichte....San so wia de Burgenländer Witze
Mit Brief und Siegel....Ois gföscht Anhang anzeigen 13666373
Mit Brief und Siegel....Ois gföscht Anhang anzeigen 13666373
Sorry ja....@Mitglied #403443 sttstttotterst heit a bissl? De letzten Tog woi a weg vü qwen?
Anhang anzeigen 13666406
Interessanterweise haben woke Europäer mit dem Begriff Indianer mehr Probleme, als z.B. die First Nations in Kanada.Da geb ich dir recht.
Alles umbenennen ist nicht die Lösung. Andrerseits gehöre ich keiner dieser Volksgruppen bzw Rassen an. Insofern kann ich das im Grunde gar nicht beurteilen weil ich nicht betroffen bin
Du hast die Gruppe der Voll....ten, perfekt abgegrenzt!Interessanterweise haben woke Europäer mit dem Begriff Indianer mehr Probleme, als z.B. die First Nations in Kanada.
Ist das nicht fast generell so? In den meisten Fällen machen sich die - woken - Leute Gedanken über Diskriminierung, wo sich die angeblich diskriminierten nicht viel denken. Im Gegenteil, sogar diese künstliche Aufmerksamkeit als störend empfinden.Interessanterweise haben woke Europäer mit dem Begriff Indianer mehr Probleme, als z.B. die First Nations in Kanada.
In 6 Wochen um hoibadrei bin i do
Ich habe den Zucchinisalat eingemacht und morgen geht's an die nächste Ladung da ich heute wieder 2 riesige bekommen habeUnd ich mach mir gleich Zucchinigemüse. Zum x-ten Mal in diesem Jahr. Aber es schmeckt mir immer noch![]()
I hob heia kann augsetzt