- Reaktionen
- 21.401
- Checks
- 1
Jede Ausfahrt mit dem Bike ca 50 bis 58 km und des is net schlecht für miunvorstellbar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede Ausfahrt mit dem Bike ca 50 bis 58 km und des is net schlecht für miunvorstellbar![]()
bei mir sinds jährlich so 8-12000. mitm bike.Jede Ausfahrt mit dem Bike ca 50 bis 58 km und des is net schlecht für mi![]()
Bist a bissal jünger wia ibei mir sinds jährlich so 8-12000. mitm bike.![]()
keine ahnungBist a bissal jünger wia i![]()
Bin momentan fui motiviert des liegt woarscheinlich am neichen Fohrradlcomputerkeine ahnung. jedenfalls aber fauler
![]()
bei mir an 2 zylindern und benzingeruchBin momentan fui motiviert des liegt woarscheinlich am neichen Fohrradlcomputer![]()
![]()
![]()
Des hob i a des verwend i wanns wärmer isbei mir an 2 zylindern und benzingeruch![]()
bn scho seit mitte märz unterwegs...Des hob i a des verwend i wanns wärmer is![]()
Bin erst drei moi ausgfohrn und davon woar die letzte ca 6 Std woar owa super Wetterbn scho seit mitte märz unterwegs...
wünsche ichKaunst scha wieda net schlofnGuten Morgen!
Ist zwar Mittwoch, aber trotzdem
Laaaaaaaaannnnnnges Wochenende in Sicht![]()
Muss schon aufstehenKaunst scha wieda net schlofn![]()
Host Frühdienst?Muss schon aufstehen![]()
ImmerHost Frühdienst?
Gehst owa a fria schlofn
Ich brauche meinen SchönheitsschlafGehst owa a fria schlofn![]()