- Reaktionen
- 115.580
- Checks
- 57
A meine Pubertiere gspia i scho (zumindest an davon auf olle FälleWoarscheinlich San Die Männer e die die ma net gspiat![]()
Mei Schatzl gspia i ned wirkli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A meine Pubertiere gspia i scho (zumindest an davon auf olle FälleWoarscheinlich San Die Männer e die die ma net gspiat![]()
Jetzt schwärmen ausImmer auf die braven Männer![]()
A meine Pubertiere gspia i scho (zumindest an davon auf olle Fälle) bis is schlofn schick
Mei Schatzl gspia i ned wirkli![]()
Gute BesserungNein, ich hab einen kleinen, ambulanten Eingriff gehabt. Und jetzt mal Krankenstand.

Hob i ned gsogthob i recht ghobt scha wida
![]()
Nein, ich hab einen kleinen, ambulanten Eingriff gehabt. Und jetzt mal Krankenstand.
Guade Besserung Die Buama zöhn zu de Kinder und hob i Recht ghobtHob i ned gsogt![]()
Ein Feind in die eigenen Reihen ??????
Gute Besserung![]()
Danke euch!Guade Besserung
![]()
Gute Besserung !!!Nein, ich hab einen kleinen, ambulanten Eingriff gehabt. Und jetzt mal Krankenstand.
und schon wird die Woche geteilt Gute BesserungNein, ich hab einen kleinen, ambulanten Eingriff gehabt. Und jetzt mal Krankenstand.
Hoffentlich morgen auch so. Hätt a klane Tour geplantSchen Gu Morgn Mostis
Es is so schen, wennd Sunn in da Fruah scho fiahra kimmt![]()