- Reaktionen
- 40.623
- Checks
- 17
DankeNa, a gaunz a liabe![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeNa, a gaunz a liabe![]()

Montag ist der 17 oder meinst Dienstag den 18.3?Fia olle Kaffeetantn und -onkln
A kurzfristig angsetzte Kaffeerunde am Montag 18.3. um 13:30 Uhr
@Mitglied #538532, i was is a weng gach![]()
Montag ist der 17 oder meinst Dienstag den 18.3?
Gerne, ich muss wieder meinen Dienst antreten, kann leider nichtDanke, dann besser i's glei aus; am Montag
Ja schade; aber vielleicht könn ma's jo moi in dei Richtung valegnGerne, ich muss wieder meinen Dienst antreten, kann leider nicht
Ich kann fix nicht. Bin froh wenn ich um 13.30 wieder was seh.Fia olle Kaffeetantn und -onkln
A kurzfristig angsetzte Kaffeerunde am Montag 17.3. um 13:30 Uhr
Ich kann fix nicht. Bin froh wenn ich um 13.30 wieder was seh.
Und wünsch euch jetzt gleich viel Spaß!![]()
des wird scho bitte nochmals um nachricht, muss mit arbeitgeber verhandel....Fia olle Kaffeetantn und -onkln
A kurzfristig angsetzte Kaffeerunde am Montag 17.3. um 13:30 Uhr
bitte nochmals um nachricht, muss mit arbeitgeber verhandel....
geht nur mit 180,- schilling stempelmarkeSoi i a schriftliches Gesuch bei deim Oarbeitgeber eireichn?
![]()
Irgendwo findet sich sicher noch einegeht nur mit 180,- schilling stempelmarke
FleißigSo 2 Fenster nu aufghoidn fia de nexxten freien Tog. Sonst ois inkl. Vorhäng fertig![]()
Irgendwo findet sich sicher noch eine![]()
Bin neugierig ob sie die Entwarnung im Radio durchsagenFür den Raum Amstetten gibt es Entwarnung, bin wieder in mein beschauliches Dörfchen gefahren.
@Mitglied #403443 du darfst dich wieder raus trauen, Gefahr vorüber, die Wilde hat das Territorium verlassen![]()
BravSo 2 Fenster nu aufghoidn fia de nexxten freien Tog. Sonst ois inkl. Vorhäng fertig![]()
Typisch Frau den kleinen Finger geben Sie nimmt gleich die ganze Hand