- Reaktionen
- 41.465
- Checks
- 19
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir gebe es genug zu tun....Und mir ist soooooooooo fad
Also wie manche den ganzen Tag nichts arbeiten können, geht nicht in meinen Kopf
Und mir ist soooooooooo fad
Also wie manche den ganzen Tag nichts arbeiten können, geht nicht in meinen Kopf
Hätte für euch beide ArbeitDann san ma scho zwoa![]()
Bei mir auch, aber ich darf nichtBei mir gebe es genug zu tun....![]()
Ich auch, kannst auch gerne zu mir kommen, du arbeitest und ich beaufsichtige dichI glaub das eh![]()
Ich auch, kannst auch gerne zu mir kommen, du arbeitest und ich beaufsichtige dich![]()
Hätt sogar eine Torte zum KaffeeChoppi host ghert? Im vorbei foahn kunntast mi mitnehma; i trink mit da @Mitglied #517527 daweu an Kaffee und mia schaun dir beim Oarbeitn zua![]()
Soll ich kommen...Bei mir auch, aber ich darf nicht![]()
Was willst den arbeiten?Soll ich kommen...
Malen.... Uiiiiii.... So bekleckern von oben bis untenWas willst den arbeiten?
Ausmalen stünde am Programm![]()
Also die Farbe sollte eigentlich auf die WandMalen.... Uiiiiii.... So bekleckern von oben bis unten![]()
Waaaaas....dorthin auch noch....pfffff... schwierigAlso die Farbe sollte eigentlich auf die Wand![]()
Ich glaube malern tust nicht gerneWaaaaas....dorthin auch noch....pfffff... schwierig
Wird nix verratenIch glaube malern tust nicht gerne![]()
Na warte, so etwas kitzle ich normalerweise rausWird nix verraten![]()
![]()
![]()
Ahhhh komme ich an den martapfahlNa warte, so etwas kitzle ich normalerweise raus
Das kannst jetzt verstehen wie du willst![]()