- Reaktionen
- 2.552
Naaajo.... 46?Jo moi um a schens Eck öda wia du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaajo.... 46?Jo moi um a schens Eck öda wia du![]()
Knapp danebenNaaajo.... 46?
Host wieder was angestelltKnapp daneben
I glaub i hob a poa Oidmaunabazillen abbekommen![]()
I stö do nixxe auHost wieder was angestelltbrauchst Moi was jüngeres
![]()

Was musst?I stö do nixxe au
Nö i brauch nixxei tua konsequent und sehr erfolgreich Maunadetoxen
![]()
![]()
Mein Leben gaunz ohne Drama und Komplikationen genießenWas musst?
AjaMein Leben gaunz ohne Drama und Komplikationen genießen![]()
Sehr hoatnäckig der junge MannAja.... Gema Moi auf an Cafe?
Bei da Kaffeerunde siehst eh ob er erscheint? Ob er dann a nu so hartnäckig is, in da ÖffentlichkeitSehr hoatnäckig der junge Mann
Klär ma owa moi privat. Oda du kommst moi zur Amstetter Kaffeerunde♀
Sodale Aspirin Complex dezent eingeworfen. A Runde mützln steht aun. Werd wieda a launge Nocht![]()
Gerne per PNSehr hoatnäckig der junge Mann
Sodale Aspirin Complex dezent eingeworfen. A Runde mützln steht aun. Werd wieda a launge Nocht![]()
Hart ist immer alles wenn's soweit istSehr hoatnäckig der junge Mann
So moi in de Puschn kuma![]()
Jo i werd heit wieda zan AlbtraumSpüst wieda Nochtgeist heit?
Ich glaube ich suche mir eine andere Bleibe.... Nacht Gespenster und Albträume ist nicht so meins.....Jo i werd heit wieda zan Albtraum![]()
Ich glaube ich suche mir eine andere Bleibe.... Nacht Gespenster und Albträume ist nicht so meins.....
Wohin?So moi in de Puschn kuma![]()
So bes ist e nit ...... GlaubiIch glaube ich suche mir eine andere Bleibe.... Nacht Gespenster und Albträume ist nicht so meins.....
Hui was treibstn? Nachtdienst oder ..........Jo i werd heit wieda zan Albtraum![]()
Nicht HussenBei da Kaffeerunde siehst eh ob er erscheint? Ob er dann a nu so hartnäckig is, in da Öffentlichkeit![]()