Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei uns war außer "normalem" Hochwasser GsD nichtsSeid ihr wieder alle im trockenen?
Nur meine Markise ist a bisserl zerfledert.... morgen Näharbeiten![]()
Ich habe eher das Problem dass ich den Faden nicht ins Ör bekommeAber schön kleine Stiche machen![]()
Haben heute beschlossen wenn wir mit dem Mist fertig san werd ma uns waschlnoss ausaufa. Kunnt owa nu dauern. Müss ma möglicherweise vorher schomoi mochn.Seid ihr wieder alle im trockenen?
Gibt's so ein Teil mit dem geht's superIch habe eher das Problem dass ich den Faden nicht ins Ör bekomme![]()
Echt super dass so zusammen geholfen wird.Haben heute beschlossen wenn wir mit dem Mist fertig san werd ma uns waschlnoss ausaufa. Kunnt owa nu dauern. Müss ma möglicherweise vorher schomoi mochn.
Find i a. Owa laungsaum wirds fad.Echt super dass so zusammen geholfen wird.
Ich habe eher das Problem dass ich den Faden nicht ins Ör bekomme![]()
Haben heute beschlossen wenn wir mit dem Mist fertig san werd ma uns waschlnoss ausaufa. Kunnt owa nu dauern. Müss ma möglicherweise vorher schomoi mochn.
Zum Glück bin ich da nicht alleine, ich habe nur noch Nadeln mit großer ÖffnungDes kummt bei mir a hin und wieder vor......![]()