- Reaktionen
- 94.264
- Checks
- 11
...rechthater...da..schwechater...Hi,
tu ich nicht. Ich freu mich wenn ich verleibt bin und ich bin traurig wenn es vorbei ist. Feiern tu ich es nicht ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...rechthater...da..schwechater...Hi,
tu ich nicht. Ich freu mich wenn ich verleibt bin und ich bin traurig wenn es vorbei ist. Feiern tu ich es nicht ....
LG Tom
Deine Bilder stellen vermutlich Überreste von Supernova-Explosionen dar und gefallen mir
Ich finde sowas auch schön, es ist wie ein Herzschlag. .... auseinander...und wieder Alles zusammen...der ewige Kreislauf.Deine Bilder stellen vermutlich Überreste von Supernova-Explosionen dar und gefallen mir
Es ist kein Kreislauf! Nach der Supernova-Explosion verschwindet er Stern als Schwarzes Loch oder wird zu einem kaum mehr sichtbaren Neutronenstern. Aus den Überresten entstehen allerdings neue Himmelskörper wie unsere Sonne mit allen ihren Planeten, Monden und Kometen.und wieder Alles zusammen...der ewige Kreislauf.
Beide Fragen kann ich nur mit einer Antwort honorieren. Die Eltern haben das in der Hand. Die Art, wie die Eltern ihren Kindern ihre eigene Beziehung zueinander vorleben, prägen eine Person im Erwachsenenleben. Die Eltern können einem KindAber wie könnte man Sie von klein auf bewußt trainieren, daß Sie ein unverzichtbarer, und essenzieller Bestandteil unseres Lebens ist.
Und wir Alle danach handeln, und leben wollen.
Es liegt doch in unserer Natur.
Wäre dann das viele Leid (Menschenhaß, Rassismus, Hunger, Krieg, Gier) beseitigt?
Menschenhaß, Rassismus,
Ja, leider hat man da manchmal zu wenig Einblick ins Leben der Kinder.Das stimmt .
Dennoch aber weiß man , dass relativ bald Einflüsse über Kindergarten Schule peergroup das Kind ebenfalls maßgeblich prägen,
Und natürlich auch sehr bald das Netz .....
Ich seh es bei mir, ich hab keine Kinder, aber was ich als Kind gesehen hab, möchte ich für mich nicht.Das stimmt .
Dennoch aber weiß man , dass relativ bald Einflüsse über Kindergarten Schule peergroup das Kind ebenfalls maßgeblich prägen,
Und natürlich auch sehr bald das Netz .....
Ist ja nicht verkehrt etwas besser zumachen.Ich seh es bei mir, ich hab keine Kinder, aber was ich als Kind gesehen hab, möchte ich für mich nicht.
Zum ersten Satz: ja, das ist richtig. Zum zweiten: Nein. Da muss ich energisch widersprechen. Die Liebe vereint nur gute oder böse Menschen miteinander. Bei der Vereinigung zwischen Böse und Gut zieht der Gute immer den kürzeren, weil er blind ist und nicht sehen kann oder will, was vor seinen Augen abläuft. Und das ist selten gut.Gut und Böse dienen einem Zweck: zu erkennen, wer wir sind. Die Liebe allein ist fähig beides zu vereinen.
Es kommt nur auf die Perspektive an, aus der man es betrachtet.Und das ist selten gut.
Ja eh. Ich seh es halt aus meiner.Es kommt nur auf die Perspektive an, aus der man es betrachtet.
Das heißt Du siehst Dich selbst als guten Menschen?Ja eh. Ich seh es halt aus meiner.
Du ziehst mir das jetzt zu sehr ins Persönliche. Wenn es dir nichts ausmacht, können wir das gerne am Nachmittag per PN weiter besprechen. Wenn nicht, auch gut. Ich möchte diesen wunderbaren Thread nicht zerstören. Hier wurde so viel positives geschrieben, allein das Ausgangsposting war der Grund, warum ich diesen Thread aus der Versenkung geholt hab. Diverse Anfeindungen dann bitte woanders.Das heißt Du siehst Dich selbst als guten Menschen?