F
Gast
(Gelöschter Account)
Wer unterzeichnet eine Petition gegen diesen Java Chat?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist passiert? Haben sie dich geärgert? Musstest du wieder davonrennen??Wer unterzeichnet eine Petition gegen diesen Java Chat?![]()
![]()
ja die sind alle so böseWas ist passiert? Haben sie dich geärgert? Musstest du wieder davonrennen??![]()
muddu nich traurig sein...Ich könnte da ja auch einmal ein verbales Feuerwerk zünden!muddu nich traurig sein...
die kommen schon alle wieder mit dir spielen, wenn sie sich ausgetobt haben!![]()
![]()
na geh... so bös waren wir a ned zu dir *peitscherlschwing*
anders wärs da wahrscheinlich lieber gewesen *duckundwech*Zum glück nur übers inet!![]()
naa duanders wärs da wahrscheinlich lieber gewesen *duckundwech*
Wer unterzeichnet eine Petition gegen diesen Java Chat?![]()
![]()
ich nehme dir nix übel!höchstens das ich an stelle xxx komme nach xxxx und xxx und xxx hier im forum@ lucky..kannst unterschreiben...aber du missbilligst (u.A.) mich damit...nur zur Info...
@ mei freund der sonne
Ich bin dir immer wohlgesonnen gewesen...nimmst mir das übel jetzt? wegen einem kleinen disput im chat? schade... a traurige...
blue