- Reaktionen
- 85.685
- Checks
- 1
@Arti....mein neuer Slogan
Artefux - die Eiderdaune unter den Stechern!
Was sagst?
Was sagst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musste ich jetzt mal googeln:@Arti....mein neuer Slogan
Was sagst?![]()
Eine Decke kostest mehrere Tausend EuroDa musste ich jetzt mal googeln:
"Eiderdaunen sind die Daunen der Eiderente, die in kalten Regionen wie Island vorkommen und zur Polsterung der Nester verwendet werden, um Brut und Junge vor der Kälte zu schützen."![]()
Luxus pur!Eine Decke kostest mehrere Tausend Euro
Ah, jetzt verstehe ich den Zusammenhang.Luxus pur!
Die wollen dich nur zum vögeln?Gfallt euch de besser zwecks Rechtschreibung usw
Hallo !
Interessantes Profil
Nett, attraktiv, ….
Gepflegt, ……
mag es mit Händen Mund und Zunge zu verwöhnen und verwöhnt zu werden …
Sex …. in fast allen Varianten, genießen sich fallen lassen sich ausleben
Doggy, reiten, Löffel, Sandwich …. …
… so ziemlich alles außer es verursacht Schmerzen oder bleibende schaden oder gehört ins Klo....
Wollen können's viel, kriegen tun sie es netDie wollen dich nur zum vögeln?
Spießer....Sex …. in fast allen Varianten, genießen sich fallen lassen sich ausleben
Doggy, reiten, Löffel, Sandwich …. …
… so ziemlich alles außer es verursacht Schmerzen....
SO schaut Dein Mietzel aus?Anhang anzeigen 13781283
Das antwortet mein Mietzel auf solche Angebote.
Was sagst zu dem oben dannSpießer....![]()
Der identifiziert sich dann nicht als Spießer, eher als AufspießerGerade no a Schmankerl in meine PNs gefunden
Mein Schwanz schaut wirklich wie eine sehr sehr harte harte Gurke aus, die ich in dich reinschieben mag oder was würdest du eigentlich über diese schöne Idee sagen????
Was sagst zu dem oben dann![]()
Die schreiben das einfach so? Ohne vorher schon geschrieben zu haben?Gerade no a Schmankerl in meine PNs gefunden
Mein Schwanz schaut wirklich wie eine sehr sehr harte harte Gurke aus, die ich in dich reinschieben mag oder was würdest du eigentlich über diese schöne Idee sagen????
Ja tun sieDie schreiben das einfach so? Ohne vorher schon geschrieben zu haben?![]()
Sowas passiert mir zum Glück nicht! Mich schreiben nur Kumpel an oder mal eine Nachfrage.Ja tun sie
War das von deinem Zweitprofil?Keine pns mit harten Gurken und reinschieben mehr schreiben
War das vierte. Das zweite hat funktioniertWar das von deinem Zweitprofil?