- Reaktionen
- 87.865
- Checks
- 8
Hm. Sonst hätten wir uns ja schon etwas spezieller privat unterhalten, denke ichDa sind aber tolle Exemplare dabei
Wer sagt das ich das nicht ernst meinewo hast du diese Info her ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm. Sonst hätten wir uns ja schon etwas spezieller privat unterhalten, denke ichDa sind aber tolle Exemplare dabei
Wer sagt das ich das nicht ernst meinewo hast du diese Info her ?
er ist ja, so was man liest, mächtig ausgestattet.....
Wobei ich nicht verstehe, dass um dich kein Griss ist![]()
Das behauptet nur @Mitglied #510734er ist ja, so was man liest, mächtig ausgestattet.....
Apropos Arschficken.. Ist mir auf tind*seinerzeit passiert: Match. OK. Er schreibt sofort, kein Hallo oder so..Denk schon… und Arschficken ist dabei der Renner![]()
Welches Sternzeichen wäre passend?Apropos Arschficken.. Ist mir auf tind*seinerzeit passiert: Match. OK. Er schreibt sofort, kein Hallo oder so..
Er: magst Arschficken?
Ich: ähm.. Kommt auf dein Sternzeichen an. Sternzeichen sind mir wichtig.
Er: Widder. Kann ich dich in den Arsch ficken.
Ich: Widder. Des isma schlecht. Bei Widder steht, die wollen in den Arsch gefickt werden? Magst des? Wollen wir gleich treffen?
Er: noch nie probiert, aber magst du es in den Arsch oder verarscht du mich?
Ich:... In den Arsch? Nicht von Arschlöchern wie dir.
Match wurde aufgelöst.![]()
Reaktionsmöglichkeit fehlt schon wiederHm. Sonst hätten wir uns ja schon etwas spezieller privat unterhalten, denke ich![]()
Gell? Er ist auch reingefallen haha.Welches Sternzeichen wäre passend?![]()
Welche Reaktionsmöglichkeit?Reaktionsmöglichkeit fehlt schon wieder![]()
Ich löse das Match aufGell? Er ist auch reingefallen haha.
Neeeeiiiinnn, alles gelogen *zwinker
Fall ma nicht in den RückenNeeeeiiiinnn, alles gelogen *zwinker
By the way - es gibt kein "Rohr" Emoji![]()
das ist mal eine konversaton! das einbauen der sternzeichen ist echt edgeApropos Arschficken.. Ist mir auf tind*seinerzeit passiert: Match. OK. Er schreibt sofort, kein Hallo oder so..
Er: magst Arschficken?
Ich: ähm.. Kommt auf dein Sternzeichen an. Sternzeichen sind mir wichtig.
Er: Widder. Kann ich dich in den Arsch ficken.
Ich: Widder. Des isma schlecht. Bei Widder steht, die wollen in den Arsch gefickt werden? Magst des? Wollen wir gleich treffen?
Er: noch nie probiert, aber magst du es in den Arsch oder verarscht du mich?
Ich:... In den Arsch? Nicht von Arschlöchern wie dir.
Match wurde aufgelöst.![]()
Soll ich sagen, dass du sogar damit umgehen kannst?Fall ma nicht in den Rücken![]()
. .. Musste mir schnell einfallen lassen, ihm eine aufzulegen.... War eh lustig.das ist mal eine konversaton! das einbauen der sternzeichen ist echt edge![]()
Da trudeln wieder haufenweise die Pn's einSoll ich sagen, dass du sogar damit umgehen kannst?![]()
Das geht aus meinem sextape gar nicht eindeutig hervorSoll ich sagen, dass du sogar damit umgehen kannst?![]()
Und? Warum bist du hier?Eine Frage die ich nimma lesen kann.: "Warum bist du hier?"![]()
Stimmt. Allerdings brauch ich kein tape um das zu wissenDas geht aus meinem sextape gar nicht eindeutig hervor![]()
mir scheint, du holtst dir deine dosis anfragen bei tinde* ab. .. Musste mir schnell einfallen lassen, ihm eine aufzulegen.... War eh lustig.