- Reaktionen
- 22.789
- Checks
- 42
Keine Ahnung, ich kenn ihn ned.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, ich kenn ihn ned.

Wirkt mir zu arrogant. Mag ich nicht mithalten könnenSo bitte.. hmm das ist fast schon ernst im Vergleich zur vorherigen Nachricht..
Vor 13 MinutenNeu
Was ich kann...?dachte interessanter wär vlt zu wissen was ich alles nicht kann..
Also ich bin ehrlich,verlässlich,gepflegt und kann berühren...sinnlich sein...empathisch,dominant..ich bin ganz besonders gut bestückt...kann auf meinen gegenüber gut eingehen..kann gut küssen..und weiss was ich tue...wenn ich nicht gerade meine humorlosen 5 minuten habe kann man auch gut mit mir lachen..
Und ich kann reflektiert sein,sogar selbstkritisch...
Und mir ist immer noch bewusst das eigenlob stinkt...
Was ich zb eigentlich weniger gut kann ist mich gut verkaufen....i schau lieber wie ich mich weiterentwickeln kann..
Bin deshalb auch immer offen für kritik..ich kann nml auch was einstecken..mag aber wenn die chemie stimmt und man miteinander sinnlich interagiert...
Immer noch recht humorlos ,ich weiss
Okay an deiner Stelle würde ich sowieso zu allererst die Miezen erwähnen..Wirkt mir zu arrogant. Mag ich nicht mithalten können
Miezen, so wie @Mitglied #565828 das meint?Okay an deiner Stelle würde ich sowieso zu allererst die Miezen erwähnen..
Die Konkurrenz bietet 15000, weiß er das?Vor 19 MinutenNeu
hättest du auch verwendung für einen zahlsklaven?
I nehme an das so ein zahlssklave meine Rechnungen bezahlt. Hab aber eh gefragtDie Konkurrenz bietet 15000, weiß er das?![]()
![]()
Was sagt denn Einhorn dazu? Der ist sicher voll geil auf die Einhorn-Tussis von dem.Vor 30 MinutenNeu
… So eine heisse Einhornzüchterin hab ich noch nie gsehn. Und alle Einhornzüchterinnen sind scharf!
Würd mich freuen wenn ich als angehender Einhornzüchter ein paar Tipps haben könnte und wir im Kontakt kommen.
Hmm er glaubt ihm nicht.. meint Einhörner brauchen titten um sich wohl zu fühlen. Deshalb kann es keine männlichen Züchter gebenWas sagt denn Einhorn dazu? Der ist sicher voll geil auf die Einhorn-Tussis von dem.![]()
Dann bekommst Du noch mehr PNs von mir.Ich lass wohl auch in Zukunft meinen online Status verdeckt … oder soll ich den mal ändern und gucken, was da so kommt![]()
![]()
Schließ mich uneingeschränkt anMeine Rede!
@Mitglied #417546 und @Mitglied #565828 , habt ihr ein gesundheitliches Problem, bei dem ich euch helfen kann?Schließ mich uneingeschränkt an
i brauchat a so a zahlwunderVor 40 MinutenNeu
moneyslavery... ein fetisch, bei dem es darum geht den sklaven primär durch finanzielles ausnutzen zu demütigen...
du könntest mir zb ab und zu rechnungen/kassenzettel aus deinem alltag vorlegen und mich auffordern dir das geld dafür zu ersetzen
Glaubst machen ihm tankrechnungen und Heizkostenabrechnungen dieses Jahr besonders geil ?i brauchat a so a zahlwunder![]()
wenn´s so is, dann bestell i sofort 4000 liter dieselGlaubst machen ihm tankrechnungen und Heizkostenabrechnungen dieses Jahr besonders geil ?