Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alte HerzReg die ned auf des armeHerz
das liebe emoji hilft dir jetzt a nit weiter mein teeny @Mitglied #565828 ........i hab gestern beim offen fenster gewartet...also auf di und dein besen....fast erfroren wäre ich.....und wer ist nicht erschienen?wer lesen kann ist klar im vorteil![]()

..warst also eh a bissl steif ....das liebe emoji hilft dir jetzt a nit weiter mein teeny @Mitglied #565828 ........i hab gestern beim offen fenster gewartet...also auf di und dein besen....fast erfroren wäre ich.....und wer ist nicht erschienen?![]()
ja ...mei ärztin hat das letzte mal bei der untersuchung auch gemeint das i bald sterben werd......weil a stückl is schon steif hat sie gmeint..warst also eh a bissl steif ......also wegen der kälten...

Bist schon wieda schaasaugat?Ich habe gelesen "bist du bumsbär?"!![]()
vor 1 Minute
Bist du bumsbar ?
Wenn du möchtest kannst du Kevin zu mir sagenEin Kevin will mich verwöhnen wie ich will.
OK. Kaffee bitte![]()
OK. Aber so will ich dich nicht nennenWenn du möchtest kannst du Kevin zu mir sagen
Kaffee lassen wir aber weg![]()
DankeOK. Aber so will ich dich nicht nennen![]()
![]()

Schnap Sie dir, TigerHeute um 16:43
Bums bums ..
Ey bumbsen
also dies Frau sieht auf ihren Profilbildern schon sehr heiß aus, aber glaubt sie wirklich, dass sie so einen Mann herumkriegt!??![]()
Ich mein was glaubt sie, dass ich mich jetzt schnell duschen gehe, mich ins Auto setze, um sie beglücken fahre... Echt... ich glaub es gibt keinen Mann auf diesem Planeter, der auf soooo ein plumpes Mail reagieren würde.. als was sieht die uns eigentlich??? Ein Stück Fleisch, dass sie zu ihrer Befriedigung einfach so benutzen kann..
Unglaublich sowas... aber gut.. Mann gewöhnt sich ja an vieles, aber das schlägt jetzt wirklich das Fass auf.
Naja... dann mach ich mich dann auf den Weg...
na bitte... ich fahr jetzt einkaufen... auf sowas fall ich doch nicht rein.... die benutzt mich und meldet sich dann nie wieder...Schnap Sie dir, Tiger![]()
Bumbsen. I stirbHeute um 16:43
Bums bums ..
Ey bumbsen
also dies Frau sieht auf ihren Profilbildern schon sehr heiß aus, aber glaubt sie wirklich, dass sie so einen Mann herumkriegt!??![]()
Ich mein was glaubt sie, dass ich mich jetzt schnell duschen gehe, mich ins Auto setze, um sie beglücken fahre... Echt... ich glaub es gibt keinen Mann auf diesem Planeter, der auf soooo ein plumpes Mail reagieren würde.. als was sieht die uns eigentlich??? Ein Stück Fleisch, dass sie zu ihrer Befriedigung einfach so benutzen kann..
Unglaublich sowas... aber gut.. Mann gewöhnt sich ja an vieles, aber das schlägt jetzt wirklich das Fass auf.
Naja... dann mach ich mich dann auf den Weg...
Nach 100 Mal ... KeeeeevinDanke
Hätte eh nicht reagiert![]()
Wie er wohl heißtOK. Aber so will ich dich nicht nennen![]()
![]()