Die Jaegerin...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Passives Jagen in dem Sinne, wie ich es beschrieben habe, ist in Grunde genommen höchst aktiv, und zwar frauentypisch mit List und nicht so plump, wie es Männer oft praktizieren. Das fängt bei der Kleidung an und steigert sich in alle möglichen Varianten des auf sich aufmerksam machens.
Auch, aber warum sollte offensiv immer plump sein ?
 
Ich stell mir gerade eine Frau vor, die mit einem riesen Knüppel, aus allerfeinstem Eichenholz, durch die Straßen zieht. :hahaha:
 
Besonders alternde Männer laufen Gefahr, von raffinierten Frauen über den Sex ihres Vermögens beraubt zu werden.
 
Warum sollte eine Frau das nicht tun ?
Ich finde das voll okay wenn eine Frau in die Offensive geht. Auch ein Mann kann ja nein sagen wenn es ihm nicht gefällt.
Ja geht in Ordnung. Ich wollte nicht età negativ
Passives Jagen in dem Sinne, wie ich es beschrieben habe, ist in Grunde genommen höchst aktiv, und zwar frauentypisch mit List und nicht so plump, wie es Männer oft praktizieren. Das fängt bei der Kleidung an und steigert sich in alle möglichen Varianten des auf sich aufmerksam machens.
Ich glaube es, l'art de la séduction :domina:
 
Zurück
Oben