Die Jaegerin...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich moechte nicht von "Jagdkunst" reden non pas du tout..aber
Man sagt immer das der Mann ein " Jaeger" in die Liebe ist.
Gibt es auch oft "Jaegerin", "Manneater", "mangeuse d'hommes"
Habt Ihr Erfahrungen, etwas zu erzaehlen ...attendons les réactions.
Mei wenn sich zwei finden, müssen sie sich halt auf etwas einigen.
Aber im Prinzip Scheissegal.

Wenn ich einen will bekomme ich ihn auch;)

Na dann bist du wohl die einzige Frau auf der ganzen Welt, die noch nie einen Korb bekommen hat. Beachtlich.

@Mitglied #562304 auf der Straße jetzt nicht unbedingt, aber in Lokalen durchaus oder wenn ich ihn schon kenn, sag ich ihm halt, dass ich ihn gut find.

Ich moechte nicht von "Jagdkunst" reden non pas du tout..aber
Man sagt immer das der Mann ein " Jaeger" in die Liebe ist.
Gibt es auch oft "Jaegerin", "Manneater", "mangeuse d'hommes"
Habt Ihr Erfahrungen, etwas zu erzaehlen ...attendons les réactions.
Warum sollte eine Frau das nicht tun ?
Ich finde das voll okay wenn eine Frau in die Offensive geht. Auch ein Mann kann ja nein sagen wenn es ihm nicht gefällt.

Frauen jagen passiv. Was nichts anderes heißt, als dass sie durch ihr Verhalten Männer in ihren Bann zieht und sie somit zu ihren Opfern macht. In dieser Kunst ist sie Männern weit überlegen.

Doch. Hab ich. Du sagtest, dass Frauen passiv jagen und das stimmt vielleicht für viele. Ich kenn aber auch ganz andere

Passives Jagen in dem Sinne, wie ich es beschrieben habe, ist in Grunde genommen höchst aktiv, und zwar frauentypisch mit List und nicht so plump, wie es Männer oft praktizieren. Das fängt bei der Kleidung an und steigert sich in alle möglichen Varianten des auf sich aufmerksam machens.

Passives Jagen in dem Sinne, wie ich es beschrieben habe, ist in Grunde genommen höchst aktiv, und zwar frauentypisch mit List und nicht so plump, wie es Männer oft praktizieren. Das fängt bei der Kleidung an und steigert sich in alle möglichen Varianten des auf sich aufmerksam machens.
Es gibt aktive Frauen auch, die es genauso "plump" wie viele Männer machen.

Zurück
Oben