Die Hitze und das Sperma

Um meinem lieben @Mitglied #239795 beim Eröffnen schwachsinniger Threads ein wenig Konkurrenz zu machen:

Habt ihr bei dieser Hitze schon mal die Temperatur eures Spermas gemessen ?

Und wenn ja, um wieviel Grad hat sie sich von einem durchschnittlichen Wintertag unterschieden ?
Gemessen habe ich es nicht, aber meine Freundin sagt, es sei absolut heiß

Um meinem lieben @Aschu beim Eröffnen schwachsinniger Threads ein wenig Konkurrenz zu machen:
Hey meine Threads sind nicht schwachsinnig!
Und wenn du das ernsthaft glaubst dann nur weil du Jodeln beim Sex noch nie probiert hast ;).

Ich führ ja gewöhnlich sehr genau und detailiert Buch über alle Qualitäten meiner Samenergüsse. Heut wars mir allerdings zu heiß für sowas!

Um meinem lieben @Mitglied #239795 beim Eröffnen schwachsinniger Threads ein wenig Konkurrenz zu machen:

Und wenn ja, um wieviel Grad hat sie sich von einem durchschnittlichen Wintertag unterschieden ?

.. Wie soll ich das denn bitt'schön messen, wenn's immer glei wegg'schluckt wird....... 🤔😵

Ich führ ja gewöhnlich sehr genau und detailiert Buch über alle Qualitäten meiner Samenergüsse. Heut wars mir allerdings zu heiß für sowas!

Einem gezielten Experiment zufolge, verdunsten ungefähr 23,5 % innerhalb der ersten 6 Minuten.

Ich hab angefangen eine Excel Liste zu führen.

Hi,

ja, das gehört zur Qualitätssicherung! Naxh dem Analverkehr schiebt man ihr ein Bratenthermometer in den Allerwertesten und hält das Ergebnis in seiner Tabellenkalkulation fest.
.

War immer arschwarm.

LG Tom

Zurück
Oben