- Reaktionen
- 1.327
Liegt's am Sperma, oder an Deinen Brüsten?Jetzt weiß ich, warum ich Sperma auf meinen Brüsten nicht mag - der Geruch von verbranntem Eiweiß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt's am Sperma, oder an Deinen Brüsten?Jetzt weiß ich, warum ich Sperma auf meinen Brüsten nicht mag - der Geruch von verbranntem Eiweiß!
Jaja, verbrennt Euch nicht die Zunge...What??? Omg...
Gemessen habe ich es nicht, aber meine Freundin sagt, es sei absolut heißUm meinem lieben @Mitglied #239795 beim Eröffnen schwachsinniger Threads ein wenig Konkurrenz zu machen:
Habt ihr bei dieser Hitze schon mal die Temperatur eures Spermas gemessen ?
Und wenn ja, um wieviel Grad hat sie sich von einem durchschnittlichen Wintertag unterschieden ?
Aufgrund der späten Tageszeit, werde ich diesmal milde walten lassen, und nichts dazu schreiben..Warum musste ich gleich an warme Milch mit Honig denken? Und, viel schlimmer: was sagt das über mich aus?....
Come on, hau raus! Ich bin ja schon großAufgrund der späten Tageszeit, werde ich diesmal milde walten lassen, und nichts dazu schreiben..![]()
Das heißt Cum on, spritz rausCome on, hau raus! Ich bin ja schon groß![]()
Hey meine Threads sind nicht schwachsinnig!Um meinem lieben @Aschu beim Eröffnen schwachsinniger Threads ein wenig Konkurrenz zu machen:
Ich führ ja gewöhnlich sehr genau und detailiert Buch über alle Qualitäten meiner Samenergüsse. Heut wars mir allerdings zu heiß für sowas!Habt ihr bei dieser Hitze schon mal die Temperatur eures Spermas gemessen ?
Diese Formulierung verwende ich tatsächlich in einem anderen Zusammenhang...räusper, hüstel ..Das heißt Cum on, spritz raus
Um meinem lieben @Mitglied #239795 beim Eröffnen schwachsinniger Threads ein wenig Konkurrenz zu machen:
Und wenn ja, um wieviel Grad hat sie sich von einem durchschnittlichen Wintertag unterschieden ?
Ich führ ja gewöhnlich sehr genau und detailiert Buch über alle Qualitäten meiner Samenergüsse. Heut wars mir allerdings zu heiß für sowas!
Dabei hab ich gar nicht gefragt!
Doppelblind?Ich hab angefangen eine Excel Liste zu führen.
Wenns im Anschluss aus ihrem Mund raucht, wie nach einem Zug aus an Verdampfer, wars heiß..... Wie soll ich das denn bitt'schön messen, wenn's immer glei wegg'schluckt wird.......![]()
Ich will nicht jammern,aber gestern hab ich mir die Zunge verbrant beim schlucken!![]()
Heute Früh beim Nachlesen war ich richtiggehend stolz auf mich, dieses gesellschaftlich bis dato unausgesprochene Thema endlich ans Tageslicht gebracht zu haben.Ich will nicht jammern,aber gestern hab ich mir die Zunge verbrant beim schlucken!![]()