Hostessen Die Günstigsten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Dachte, es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn wir hier eine Liste von Studios, Clubs usw. zusammenbekommen würden, wo es günstig ist. Da ich noch nicht viel Erfahrung habe, muss aber jemand anders die Tipps geben ;-)
Am besten: Studio, Adresse, HP (wenn vorhanden), Preise
Bin gespannt...

:hmm:
Hallo!
Dachte, es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn wir hier eine Liste von Studios, Clubs usw. zusammenbekommen würden, wo es günstig ist. Da ich noch nicht viel Erfahrung habe, muss aber jemand anders die Tipps geben ;-)
Bin gespannt...

:gutenmorgen:ich bin auch gespannt:hmm:

Hallo!
Bin gespannt...

Wie wäre es mit der Suchfunktion, immer wenn du nicht weiter weist dann kannst die Suchfunktion verwenden. 8-)

danke. Die Suchfunktion kenne ich allerdings natürlich. ich dachte nur, es wäre sinnvoll, eine aktuelle Liste mit Preisen zu haben. Erstens, weils übersichtlich wäre und zweitens, weil sich preise ja schnell ändern...

du kannst dich der Sache gern annehmen und die Liste anhand der Beiträge hier im Forum sammeln und ordentlich darstellen. Ich denke nicht, dass es jemand mit einem Gesamtüberblick gibt der sich die Arbeit antun möchte die Liste auch noch aktuell zu halten...

es geht nicht darum, dass einer die ganze liste macht und das mühsam zusammenträgt. wenn jemand einen tipp hat, kann er ihn hier posten. das wäre doch die einfachste lösung...

Weiß nicht, ob die Transen jetzt unbedingt die billigsten sind... :roll: Wichtelgasse 43 und Kulmgasse 1a: jeweils € 50,--/halbe inkl NF

Ich hab nicht die Transen gemeint, so wie in der Zeitung kann man auch dort weiterblättern.

es geht nicht darum, dass einer die ganze liste macht und das mühsam zusammenträgt. wenn jemand einen tipp hat, kann er ihn hier posten. das wäre doch die einfachste lösung...

Schau hier::
http://www.erotikforum.at/forum/threads/121412-Services-(F-NF-Quickie)-um-30-Euro

http://www.erotikforum.at/forum/threads/134734-Wo-gibt-s-Best-Price-in-Wien-(ca.-40-all-incl.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben