Die grösste Enttäuschung im Leben

Mitglied #58156

Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Appenzell Ausserrhoden (91**)
Reaktionen
29
hattet ihr das? was war es?
meine grösste Entäuschung war, als ich auf ein Internat musste. alle meine lieben (familie) verlassen.

der ur sex talk,andererseits..nachher im internat kanns schon recht lüstig vor sich gegangen sein.internatsschwestern mit riesen hintern die anfänglich so tabu schienen..oder nächtliche gang bags

oder falls er schwul ist deswegen,die stets drangsaligen internatsprofessoren mit die lineale.der direktor der ebenso hartnäckig und die reichen die immer zu besuch kamen.

Meine grösste Enttäuschung erlebte ich, als meine Frau nach der Hochzeitsfeier, die wir als Erste verlassen hatten, nichts von mir wissen wollte. Wir waren zwei Jahre lang verlobt, wahrten aber auf ihren Wunsch ihre Unberührtheit. Tags darauf fuhren wir auf unsere Hochzeitsreise, doch sie verweigerte sich mir weitere vier Tage. Danach deflorierte ich sie in einer Überraschungsaktion, und da gestand sie mir, dass sie Angst vor meinem Penis gehabt hätte.

Meine grösste Enttäuschung erlebte ich, als meine Frau nach der Hochzeitsfeier, die wir als Erste verlassen hatten, nichts von mir wissen wollte. Wir waren zwei Jahre lang verlobt, wahrten aber auf ihren Wunsch ihre Unberührtheit. Tags darauf fuhren wir auf unsere Hochzeitsreise, doch sie verweigerte sich mir weitere vier Tage. Danach deflorierte ich sie in einer Überraschungsaktion, und da gestand sie mir, dass sie Angst vor meinem Penis gehabt hätte.

Das kenn ich :haha:

war sie irgendwie getäuscht von ihren freundinnen weil die deinen penis schon kannten und seltsame furchterregende dinge ihr erzählt hatten, darum hast sie weggebracht mit dem schiff oder war sie so ne halbreligiöse die sich vor schlangen fürchtete und deiner machte vermeintlich zur lockung schwere bewegungen..

(ja herr lowlow, was suht so eine threadfrage im sextalk?

Zurück
Oben