N
Gast
(Gelöschter Account)
naja ich bin nur durchschnittlich bestückt und wenn ich das foto sehe und die angaben dazu dann bin ich wiederum zufrieden, dass ich wenigstens ein ehrlicher mensch bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab mich doch tatsächlich verzählt!
wir haben es hiebei also schon mit dem schwanzlängen-thread (in hinkunft: "slt") nr. 7/2006 zu tun.
der letzte (die nr.6/2006) wurde bereits am 22.02. erstellt.
zu den quoten: dzt. 0,102 slt/tag (bisher: 0,113 slt/tag), d.h. nur ganz leicht fallende tendenz - und kein grund zur sorge. wie schon vor einiger zeit richtigerweise erwähnt: wir haben noch die oster- pfingst- und die sommerferien vor uns.
i hoff' i hob's jetzt.
Gilt der http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=20177 auch schon? Oder muss er erst ausgebaut werden?
ihr verwechselt da was.... jeder mann hat einen anderen schwanz..der eine einen längeren, der andere einen breiteren...es kann jeder von dennen (auch der kleinste) für jede einzelne frau der beste sein...warum??
Breiter?????
Bist du denn ein Biber oder wurdest du etwa schon überfahren?
Das glaub ich auch...... (mit 23x5cm) Kann es selbst aber nicht wirklich beurteilen!
...
Danke morejoy, nun muss ich doch nicht vor neid erblassen *ausschnauf*Schweiz: 14,48 cm
selbst, fällt deshalb auch dem grössten Trottel leicht ...