Privat Diverses Die Fickmaschine ist fertig

Hast du schon mal selber eine bessere Maschine gebaut?
keine panik, mir und den girls reicht meist das am erotikmarkt vorhandene. jene fickmaschinen welche im netz per video vorgestellt wurden sehen da schon total anders aus. zumindestens die antriebstechnik ist wesentlich weiter vom künstlichen phallus entfernt...

was das innenleben betrifft, öffne mal nen qualitativ hochwertigen vibrator mit 30 vibrationsmöglichkeiten, eventuell erhältst du brauchbare inspirationen
 
Wenn dir eh das andere reicht dann gib einfach hier nicht deune beleidigenden kommentare, so einfach wäre das...
 
Einfach nur gruselig.

Es gibt Profis, die so etwas herstellen KÖNNEN, die verkaufen das sogar ...
 
Wer sowas sucht und nicht gleich 1000e € ausgeben will, wird bei magic motion (google) fündig. Hab das kleine Modell zu Hause (Hub einstellbar, Geschwindigkeit ebenfalls bis zu 250 Stöße/min) und kann es nur empfehlen ... wenn jemand interessiert ist das Teil zu testen oder mehr Infos benötigt --> PN :)
 
Lieber Klaus,hier geht es nicht um Preis oder ähnliches. Ich habe diese Maschine gebaut für meine privaten zwecke.niemand wurde aufgefordert, diese Maschine zu kaufen. Ich hoffe,das ists damit geklärt.
der Preis tät mich intressiern:hmm:
 
Lobenswerte idee aber schaut sehr gruselig aus
Hallo Stier! da sieht man wieder mal, wie oberflächlich hier die Teilnehmer agieren. Wenn du genau verfolgt hättest, was ich schon im erswten beitrag geschrieben habe, dann wüsstest du, dass die Mqaschine noch gepolstert wird, mit Kunstleder und Ziernägeln versehen wird und dass daran gedacht ist, oben drauf, ähnlich einem Sybian (ich hoffe, du weißt, was das ist) ein aufsatz draufkommt, damit die dame auch auf einem beweglichen dildo reiten kann. deshalb auch die gewählte form der grundmaschine. ich hoffe, jetzt ist alles klar.
 
Mich würde die Meinung von Frauen und Paaren aus Tirol zu dieser Maschine sehr interessieren. Wollt ihr eure Ideen dazu einbringen damit ich die Maschine dann nach euren Vorstellungen weiter entwickeln kann? Meldet euch bitte.
 
Mich würde die Meinung von Frauen und Paaren aus Tirol zu dieser Maschine sehr interessieren. Wollt ihr eure Ideen dazu einbringen damit ich die Maschine dann nach euren Vorstellungen weiter entwickeln kann? Meldet euch bitte.

Hat das Ding auch einen Widerstandssensor oder pfählt es einen einfach wenn es "nicht passt"?
 
Und wie stellst du das technisch sicher?
Indem man die Geschwindigkeit steuern kann und auf Knopfdruck alles sofort steht. Ich glaube nicht, dass "Stoßdämpfer" notwendig sind. der Gummischwanz ist weich und es fühlt sich halt an, wenn er raus rutscht, wie wenn du auch raus rutschen würdest und weiter hämmerst gggggggg
 
Indem man die Geschwindigkeit steuern kann und auf Knopfdruck alles sofort steht. Ich glaube nicht, dass "Stoßdämpfer" notwendig sind. der Gummischwanz ist weich und es fühlt sich halt an, wenn er raus rutscht, wie wenn du auch raus rutschen würdest und weiter hämmerst gggggggg

meine mag aber große, ob sie dafür geeignet wäre? grins :winke:
 
Super tirolerbua50!

Echt eine tolle Idee sowas selbst zu bauen! :winner: Beide Daumen hoch.

Stellst dann auch Fotos von der fertigen Maschine rein? Bin echt neugierig geworden auf das Endergebnis.
 
Die Schraube hinter dem Dildo finde ich persönlich schon sehr abschreckend. Und was ich so gelesen habe, ist die ganze Mechanik nicht wirklich sicher. Also ich befürchte, dass sich das freiwillig niemand antut. Da wird auch ein bisschen Kunstleder nicht mehr helfen. Vielleicht könntest du mal irgendwie ein Video hochladen, wo man das Gerät im Betrieb sieht?
 
Zurück
Oben