Privat Diverses Die Fickmaschine ist fertig

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Paare und Frauen!
Meine selbst gebaute Fickmaschine ist fertig und sollte vor dem tapezieren mit Kunstleder in der Realität ausprobiert werden. Welche Frau oder welches Paar hat Lust dazu? Ein Bild davon findet ihr in meinem Album "Fickmaschine". Auf PN von einer FRAU oder einem PAAR freue ich mich sehr.
 
Rieesen Ding der Zubau.. würde ich mir niemals kaufen
Der "Zubau" wue du ihn nennst ist gar nicht so groß. Außerdem wird das ganze noch mit exclusivem Kunstleder überzogen und gepolstert. Und zuguter Letzt braucht so ein Ding auch eine gewisse Standfestigkeit wenn es Sinn machen soll.
 
vollkommen unprofessionelle optik. wenn das ein holzphallus ist, welche frau will das schon...
da schaut am ende der befestigung eine schraube raus, auch nicht gerade beruhigend...
zuguterletzt: die halterung könnt eine metallschiene sein, wenn das ding ausser kontrolle gerät...

das gerät sieht aus wie ein pc aus welchem vorne ein phallus rausluagt :mauer:
 
Lieber weaver hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als überall in allen möglichen threads deinen (uninteressanten) senf abzugeben?

Ich verfolge deine kommentare nun schon seit einiger zeit, die kannst du dir echt sparen...
tirolerbua50 hat dich und auch sonst niemanden um seine meinung gefragt, sonder ob es wer ausprobieren will.
Echt arm, such dir ne beschäftigung wo du nicht jedem auf dem sender gehst...
 
Lieber weaver hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als überall in allen möglichen threads deinen (uninteressanten) senf abzugeben?

Ich verfolge deine kommentare nun schon seit einiger zeit, die kannst du dir echt sparen...
tirolerbua50 hat dich und auch sonst niemanden um seine meinung gefragt, sonder ob es wer ausprobieren will.
Echt arm, such dir ne beschäftigung wo du nicht jedem auf dem sender gehst...


:daumen:
 
Lieber weaver hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als überall in allen möglichen threads deinen (uninteressanten) senf abzugeben?

Ich verfolge deine kommentare nun schon seit einiger zeit, die kannst du dir echt sparen...
tirolerbua50 hat dich und auch sonst niemanden um seine meinung gefragt, sonder ob es wer ausprobieren will.
Echt arm, such dir ne beschäftigung wo du nicht jedem auf dem sender gehst...

axeihebshaxei, ja du hast recht mit dem, was du schreibst. Erstens habe ich geschrieben, dass das ganze noch mit Kunstleder überzogen und gepolstert wird. Zweitens ist es kein Holzpenis sondern ein ganz toller hochwertiger Gummischwanz und 3. wird diese Schraube (aus Edelstahl) natürlich vor dem Gebrauch mit weichem Material gepolstert. Aber das ist ja schon normal hier, dass vor allem solche Leute, die selber vielleicht keine Ideen haben, handwerklich anscheinend absolut nichts verstehen (sonst würde klar sein, dass man benötigte Umlenkrollen, Riementrieb, Gelenke usw. nicht in eine Zündholzschachtrel bauen kann, wenn es Sinn machen soll. Die Größe ist deshalb so gewählt, weil oben drauf noch wie bei einem Sybian ein Sitz installiert wird, um auch in dieser Position auf einem sich bewegenden Dildo reiten zu können. Des weiteren kann man diesen "Kasten" auch aufstellen, sodass man sich auch im Stehen ficken lassen kann. Aber wahrscheinlich fehlt dem einen oder dem anderen dazu die Fantasie. Es kann jeder selber versuchen, das ganze technische drum herum zu entwickeln. Wünsche euch viel Spaß dabei gggg. Oder hat irgendjemand hier im Forum bereits mal eine solche Maschine gebaut und es besser gemacht? Stehe Anregungen, die konstruktiv sind sehr gerne offen gegenüber.
 
vollkommen unprofessionelle optik. wenn das ein holzphallus ist, welche frau will das schon...
da schaut am ende der befestigung eine schraube raus, auch nicht gerade beruhigend...
zuguterletzt: die halterung könnt eine metallschiene sein, wenn das ding ausser kontrolle gerät...

das gerät sieht aus wie ein pc aus welchem vorne ein phallus rausluagt :mauer:

Hast du schon mal selber eine bessere Maschine gebaut? Du weißt wahrscheinlich gar nicht, wie das Innenleben funktionieren muss. Bist echt ein Armer (im Geist?)
 
finde es eine tolle Idee so eine fickmaschine zu bauen! und jeder der etwas kreativ veranlagt ist kann sich das fertige stück jetzt schon vorstellen. würde es auch ausprobieren zb bei einer Präsentation für interessiertes Publikum
 
Wie weit in etwa bewegt sich der Penis vor und zurück und kann man die Geschwindigkeit mit Fernbedienung regeln?
 
Alle Achtung. Die Hauptsache ist doch, ob es das Teil auch bringt.
Und ich kann mir vorstellen, dass da ordentlich was geht.
 
Alles schön und gut,aber wieso "erfindet" man etwas was es schon gibt ( auf xnxx.com einsteigen und in die Sufu Fickmaschine eingeben ), oder hast du sie nachgebaut für Eigengebrauch bzw. " Vermietung? Auf jeden Fall....viel Spass .
Lg
 
Zurück
Oben