- Reaktionen
- 26.833
Ob es Mölzers Idee war oder die des Dichterfürsten Kickl ist nebensächlich....
Ich bleibe dabei, dass der Mölzer nicht unintelligent ist. Und dafür braucht er sicher keinen Ghostwriter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob es Mölzers Idee war oder die des Dichterfürsten Kickl ist nebensächlich....
Oder meinst Du im Ernst, dass es reiner Zufall ist, dass über eine Äußerung vom 18. Februar erst Wochen später die "öffentliche Empörung" einsetzt?
Ich bleibe dabei, dass der Mölzer nicht unintelligent ist.
Ab 1978 arbeitete er als Studienassistent am Institut für europäische und vergleichende Rechtsgeschichte sowie am Institut für österreichische Rechtsgeschichte.
Meine ich auch. Er war immerhin Studienassistent - das wird auch nicht ein jeder.
Hat allerdings nie ein Studium abgeschlossen.

die haben gratis studiert
ob sie auch fertig studiert haben?
Wo hast Du denn den Blödsinn her?speziell die Grünen und die israelitische Kultusgemeinde (beide fordern ja auch Mölzers Rücktritt) sind ja bekannt dafür Bürgerpetitionen abzuwürgen und in Wirklichkeit nur "Agenten der Regierung" zu sein.
Und das sag ich jetzt, der die Regierung ja gerne und oft kritisiert.

Komisch ... wenn ich was gegen die FPÖ schreibe, gibst mir ein "gefällt mir".Aber OK, möglicherweise ist's ja dein Anliegen der FPÖ in die Hände zu spielen.
Naja, die Mindestqualifikation ist, dass er in der politischen Szene seines Heimatlandes für das Parlament nicht mehr wirklich tragbar ist, und beim besten Willen keinen anderen Versorgungsposten mehr bekommen kann.Wird eigentlich irgendeine Qualifikation für diesen Job verlangt?
und was hat des mit intelligent zu tun...
siehe Giftpilz und MrJN , die haben gratis studiert aber leider umsonst....![]()
ob sie auch fertig studiert haben?
Is'ma oba eh wurscht!

Wo hast Du denn den Blödsinn her?
Ich habe das nirgends geschrieben.
Oder meinst Du im Ernst, dass es reiner Zufall ist, dass über eine Äußerung vom 18. Februar erst Wochen später die "öffentliche Empörung" einsetzt? Und das ausgerechnet dann, wenn die Regierung im Begriff ist, eine Petition der Bürger abzuwürgen, der Opposition die lange Nase zu zeigen, sich mit einem selbst installierten "Untersuchungsausschuss" rein zu waschen, und damit den zahlenden Rest der Bevölkerung ziemlich unverfroren zu einer intimen Goethe-Feier einzuladen.
Komisch ... wenn ich was gegen die FPÖ schreibe, gibst mir ein "gefällt mir".
Schreibe ich was, was Dir nicht passt, spiele ich der FPÖ in die Hände.
Offenbar spinnst Du Dir auch gerne was zusammen ...
Ich bleibe dabei, dass der Mölzer nicht unintelligent ist. Und dafür braucht er sicher keinen Ghostwriter.

ja, du darfst MMag. zu mir sagen
Was genau gar nix über Intelligenz, oder so aussagt... Selbst wenns denn stimmt...![]()
deine antwort sagt nur was über deinen neid aus![]()
Nein.. eher über den Zorn, dass unsere universitäre Ausbildung anscheinend doch für die Würscht is...![]()
Nein.. eher über den Zorn, dass unsere universitäre Ausbildung anscheinend doch für die Würscht is...![]()
jo jo mach mal zwei diplomstudien und solltest as über die baumschule hinaus schaffen, ziehe ich den hut vor dir.![]()
zwei diplomstudien