- Reaktionen
- 90
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so läuft es auch bei uns ab! Entweder geht sie mit ihm allein in unser Schlafzimmer und ich schau mir inzwischen einen Film im Wohnzimmer an. Ich darf dann mir ihre Spalte ansehen und sie sauberlecken, wenn er gegangen ist! Oder sie fährt mit ihm in den Wald und lässt sich dort in der Natur von ihm ficken und kommt dann mit einem zerrissenen Slip wieder nach Hause.
Das muss ja genial sein für den HF,sie macht Dir mit netter Wäsche auf und gehst mit ihr ins Zimmer,vielleicht ist noch die Türe einen Spalt offen,genial. Ich möchte auch ein HF werdenGenau so läuft es auch bei uns ab! Entweder geht sie mit ihm allein in unser Schlafzimmer und ich schau mir inzwischen einen Film im Wohnzimmer an. Ich darf dann mir ihre Spalte ansehen und sie sauberlecken, wenn er gegangen ist! Oder sie fährt mit ihm in den Wald und lässt sich dort in der Natur von ihm ficken und kommt dann mit einem zerrissenen Slip wieder nach Hause.
..Wir hatten einige Dates wo sie allein zu ihm gefahren ist und musste mir dann Bilder und Videos schicken und wenn sie heimgekommen ist sie nur bis zum Küchentisch gekommen. Gg
Na dann, rein ins VergnügenWürde es auch gerne einmal ausprobieren.
Bei einem jüngeren ist sie gar nicht so abgeneigt!
Ich bin älter, aber viiiiiel besser...Würde es auch gerne einmal ausprobieren.
Bei einem jüngeren ist sie gar nicht so abgeneigt!

Denkst duAlles nur Träume Jungs oder? Zu Hause braucht ihr gar nicht damit anfangen sonst gibt es die Kelle
Meine damalige Freundin durfte fremdficken und ich hab sie gerne ausgelecktWer sieht auch gerne zu, wenn seine Frau von einem oder mehreren gefickt wird ?
Ich könnte euch zu mir einladen.wer könnt uns einladen? Wir war nie..
Lässt du dich fremdficken?ja aber sollte schon näher sein
schick mal nachricht!Will mit meiner kleinen Cubby maus mal ins caribik schaun wie ist es dort so
Das hört sich ja sehr geil an! Hätte interesseAuf der Suche nach F+
Eigentlich untypisch, dass bei Einladung ein Männchen absagt, oder?also wir machen das manchmal, es gefällt allen beteiligten und wir haben spass daran wenn das eine oder andere mal das männchen nicht davor absagt lg
Würde gerne mal beim ficken dabei seinSeinerzeit als ich nich Sklavin war musste ich auf Anordnung meines Herrn mit anderen, fremden Männern ficken. Nach ca.10 Jahren als Sklavin wendete sich das Blatt und ich wurde mehr und mehr zur Eheherrin und bin über 10 Jahre eine C3 Cuckoldherrin. In Summe gesehen bin ich 33 Jahre verheiratet und ficke an die 30 Jahre mit fremden Männern.