- Reaktionen
- 4.886
Das hätte ich früher auch nie geglaubt, nicht im Entferntesten - und dann kam alles anders.würde ich auch gerne, leider steht meine dem nicht offen gegenüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hätte ich früher auch nie geglaubt, nicht im Entferntesten - und dann kam alles anders.würde ich auch gerne, leider steht meine dem nicht offen gegenüber
Auch schade..Meine will leider auch nicht mehr![]()
Hi
Sehr sexy, die Hotwife
Früher hätte ich Dich einweisen lassen wenn Du mir das erzählt hättest - 8 Jahre später könnte ich es mir nicht mehr anders vorstellenLeider mag es meine nicht. Würde sie gerne mal dabei sehen.
Hi!Ich liebe es wenn meine Frau von fremden so richtig her genommen wird egal Mann Frau. Macht mich richtig geile. Sie danach so richtig zu ficken

Sehr schön formuliertMeine Frau hat ein Sprachproblem sie kann nicht nein sagen gottseidank wissen es nur ganz wenige.
Sehr schön formuliert![]()
Genau ....vllt will sie nicht ,,ja,, sagen zu lehrnen. Sehr interessante Störung
![]()
Da wird sie definitv ,,ja,, sagerin..wie alle andere frauenDefinitiv nicht Nein sagen kann sie zu:
Luxuslabel ( Dior, Prada, LV, Cartier , Tiffany)
Regelmäßig einen neuen Flitzer
Urlaub im höheren Segment
Gutgebauten, eloquenten Herren ( südländer bzw dunkelhäutig bevorzugt)
im Leben entwickeln sich Dinge manchmal gänzlich anders als man glaubt.Das hätte ich früher auch nie geglaubt, nicht im Entferntesten - und dann kam alles anders.
Also ehrlichSo was kann man in einer Partnerschaft doch offen ansprechen und schauen, ob und was sich entwickelt.
Nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber vorsichtig und dezent und man schaut, wie sich gemeinsame Interessen entwickeln.Also ehrlich, ich glaub‘ ned, dass‘ma des in jeder Partnerschaft offen ansprechen könnt‘….