Die Ehefrau fremdficken lassen

Sie hat es jetzt endlich getan. Meine Frau wurde zum 1. x fremdgefickt und ich habe zugesehen. Es war sehr geil und ich bin ohne weiteres zutun von selbst gekommen, so geil war ich. Hoffentlich wiederholen wir es bald.
ich kann dir versprechen, wenn sie mal auf den Geschmack gekommen ist wird sie nicht mehr davon lassen. :p
(hier spricht einer aus Erfahrung)

Zuletzt bearbeitet:
bei uns war es so ... ich fickte sie und spritzte in ihre Möse , unser Besucher fickte in die nasse glitschige möse und leckte sie sauber dabei küssten wir uns innig und unser Begleiter wollte das ich ihm dabei in den Arsch ficke und meine blies ihm dabei einen , zum Abschluß spritzten wir beide auf ihre Titten ! war geil und freuen us aufs neue Treffen

Ich würde meine gerne mal fremdficken lassen

Diese Leidenschaft haben übrigens erstaunlich viele Männer, solange es kein heimliches Fremdgehen ist und sie selbst zusehen dürfen oder sonst wie eingebunden sind.

Ich habe das Glück einen Partner zu haben, der voyeuristisch veranlagt ist und ich devot. Das passt hervorragend zusammen. Und führt in eine Gefühlswelt, von der so manch andere nicht die Spur einer Ahnung haben und oft mit Häme reagieren.

Der Kern meiner Leidenschaft ist die völlige Hingabe an Menschen, die diese das zu goutieren und wissen. Und weil ich eben die Gefühlswelt dieser devoten Leidenschaft kenne und somit bei anderen nachvollziehen kann ich auch mal in die dominante Rolle schlüpfen und auch eher schüchternen Menschen ein sexuelles Erlebnis bereiten. Meist sind es junge noch unerfahrene Männer, die noch einer gewissen "Führung" bedürfen.

Diese Leidenschaft haben übrigens erstaunlich viele Männer, solange es kein heimliches Fremdgehen ist und sie selbst zusehen dürfen oder sonst wie eingebunden sind.
[...]
Ich glaube eher, dass das bei den meisten Ehemännern keine Leidenschaft ist, sondern eher eine Fantasie. Die meisten werden noch nicht einmal mit ihrer Frau darüer gesprochen haben. Wenn es ernst würde, wäre es schnell vorbei mit der Vorstellung...

Ich glaube eher, dass das bei den meisten Ehemännern keine Leidenschaft ist, sondern eher eine Fantasie. Die meisten werden noch nicht einmal mit ihrer Frau darüer gesprochen haben. Wenn es ernst würde, wäre es schnell vorbei mit der Vorstellung...

Natürlich gehört da auch eine gewisse Attraktivität/ Mentalität dazu. Wer die nicht hat, dem bleibt dann eben die Fantasie.

Zurück
Oben