Die Ehefrau fremdficken lassen

Also ich finde das wort fremdficken so schlimm. Ich würde neiner frau das vergmügen mit anderen männern jederzeit gönnen. Leider zeigt sie kein interesse. Vl macht sie es heimlich

Also ich finde das wort fremdficken so schlimm. Ich würde neiner frau das vergmügen mit anderen männern jederzeit gönnen. Leider zeigt sie kein interesse. Vl macht sie es heimlich
am Begrff "fremdficken" finde ich nichts anstößiges.
Wenn sie es am Anfang heimlich gemacht hat ist es je nach Einstellung des Partners auch nicht so schlimm. So hat es bei uns angefangen und wir haben es nach kurzer Zeit dann kultiviert - mit Wissen des Anderen.

Ich habe mal meine Frau von einem Arbeitskollegen ficken lassen, unter der Voraussetzung, dass ich seinen Penis beim Stoßen umfassen darf.
Er willigte ein. So war ich "hautnah" beim fremdficken meiner Frau, die es übrigens genossen hat, dabei! Sein Schwanz glitt erst durch meine Hand und dann in die Möse meiner Frau, wieder und wieder und wieder!!!

Ich würde gerne einem Paar beim Sex zusehen bzw. wäre ich gerne der Fantasien-Erfüller für ein Paar! Hat jemand Lust? Wien und Umgebung!

ich finde themen wie wifesharing and cuckolding so geil und spannend.
ich träume davon meine partnerin eines tages mal mit einem anderen mann zu sehen. sie kennt die fantasien, aber für real ist sie (noch) nicht bereit. sie hat jedoch vor kurzem zwei mal ausführlich mit einem anderen sehr dirty geschrieben und er hat er diverse fotos und videls von seinem großen schwanz geschickt. alles war mit meinem wissen.:)

ich unterhalte mich gerne detailliert, offen und ehrlich und freue mich über nachrichten. gerne auch derb!:)
Können es dir nur empfehlen

ich träume davon meine partnerin eines tages mal mit einem anderen mann zu sehen. sie kennt die fantasien, aber für real ist sie (noch) nicht bereit. sie hat jedoch vor kurzem zwei mal ausführlich mit einem anderen sehr dirty geschrieben und er hat er diverse fotos und videls von seinem großen schwanz geschickt. alles war mit meinem wissen.:)

ich unterhalte mich gerne detailliert, offen und ehrlich und freue mich über nachrichten. gerne auch derb!:)
Das träumst du aber schon sehr lange !

Noch nicht. Aber was nicht ist kann noch werden, wünsch es Euch.

Zurück
Oben