- Reaktionen
- 7.643
...zumindest ist Dir nichts dergleichen bekannt.....aber leider hat das noch niemand geschafft meine Frau zu verführen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...zumindest ist Dir nichts dergleichen bekannt.....aber leider hat das noch niemand geschafft meine Frau zu verführen!
Die Frage ist eher - wer nicht?wer geil auf so etwas.....?????
Stimmtder entscheidende Mensch bist du, sie muss erkennen dass du das auch willst und kein Vergehen von ihr ist
Der dentscheidende Mensch ist sie und sie muss das auch wollen. Dukannst ihr nur zureden, dass du es gerne sehen würdest und du keine Eifersucht hast.der entscheidende Mensch bist du, sie muss erkennen dass du das auch willst und kein Vergehen von ihr ist
Und ob,meldet euchwer geil auf so etwas.....?????
Bin geil auf siewer geil auf so etwas.....?????

Angebot würde ich gerne annehmenIch lasse sie gerne Fremdficken und sehe ihr auch gerne zu
Gerne, melde dichDas
Angebot würde ich gerne annehmen
wenn sie das auch weiß passt es ja! zu 90% weiß sie das meistens nicht!Ich lasse sie gerne Fremdficken und sehe ihr auch gerne zu
Natürlich weiß sie eswenn sie das auch weiß passt es ja! zu 90% weiß sie das meistens nicht!![]()
Das würde ich gerne machen.Ich lasse sie gerne Fremdficken und sehe ihr auch gerne zu
sie zuzweit.dann passt es, ist nicht immer so hierNatürlich weiß sie es
Glaube ich dir aber bei uns weiß sie es 100%dann passt es, ist nicht immer so hier