Die Böse Fee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun die böse Fee meinet evl einen Wunschzettel schreiben😉 und per imail verschicken .. weil sie kann deinen Wunsch net erfüllen ist ja kein Christkind 😉
Einen antspannten Abend

Hier hast du Kaffee mit einer besonders guten Röstung, dazu reichlich Torte und was Du dir sonst noch wünscht……
Ich hätte heut gerne einen guten Hirschbraten

Die böse Fee ist aber auch nicht mehr das, was sie früher war... 🤭

Du bekommst deinen Hirschbraten, mit Geweih und allem drum und dran. Aber die böse Fee ist im Weihnachtsmarktstress und hat ihn nicht gebraten, sie schickt dir nur ein schönes Bild vom gebratenen Hirsch mit ihrem tip dazu: mach die augen zu und stell dir noch den leckeren Geruch dazu vor.

Ich wünsche mir am besten gleich zwei nette hübsche Unterstützerinnen, die mir dabei helfen könnten, den Keller auszuräumen und das danach gemeinsam zu feiern.

Da die böse Fee im Weihnatsstress ist, schickt sie dir zwei Rentnerinnen Älteren Semesters die nicht so nett sind, da nicht mehr so fit.
Ich wünsche mir eine ruhige Adventszeit und viele Geschenke

Die böse Fee zaubert ganz viel Schnee das du eingeschneit bist und net zur Arbeit must hast Zwangsurlaub bis der Schnee weg ist ❄️☃️⛄❄️❄️☃️deshalb kannst den Advent/ weihnachten genissen 🎄🧨.. und deine geschenke auspacken 🎁🎁🎁🎁🎁🎁😜
Das ich heute net kochen muss wir katze/ ich liegen gerade so schön chlling

Da die böse Fee deine Nachrichten erst nach mehrmaligem Lesen enträtseln konnte und keinen Wunsch dabei gesehen hat, lässt sie dich einfach liegen, Euch katze/sie, also schön weiter chlling, da du heute nimmer kochen muss 🐈:zzz:

Ich wünsche mir wirksame Hustenzuckerl oder Hustensaft für meinen kratzenden Hals

Zuletzt bearbeitet:
die böse Fee hätte schon die @Mitglied #598272 alias Kathal vorbeigeschickt, aber du wolltest ja anderes Servierpersonal, dann viel spaß damit! Die müssen aber erst einen Jaga suchen und finden, damit sie ihm dann seinen Tee für dich klauen können. Kann also noch ein paar Wochen dauern.

dass ich keine Allergie kriege gegen den original-Bärwurzn-Hustenzuckerl-Gschmack, riecht schon grausig

Zuletzt bearbeitet:
Die böse Fee rät dir zu Tee mit Honig oder Zitrone 🤭 und viel vitamin c einnehmen ..gute Besserung 🤗
Das es Abend ist bald habe Hunger 😉was ist mein Essen 😉😄

DIe böse Fee kann absolut nicht kochen und bringt dir zum Abendmahl eine trockene Scheibe Toastbrot :p

Da ich schon satt bin wünsch ich mir einen schönen Film im Abendprogramm!

Die böse Fee nimmt dir deinen Kalender weg also hast du keine termine 😉eine entspannte Woche dir 🤗
Besseres wetter wäre toll dieses nasskalte nervt mich ..

die Fee meint, wenn du dir die Wanderstiefel anziehst, bist du zu Weihnachten dort.

Ansonsten gibts natürlich auch Sprühschnee aus der Dose.

Die böse Fee ist mit den zwei Tipps auf einmal sehr erschöpft und geht mal Kaffeetrinken.

Deshalb ists grade Essig mit der Wunscherfüllerei, fürchte ich.
So gerne hätte ich mir was gewünscht, leider ist mir nix Gescheids eingefallen.....

Zurück
Oben