Die Böse Fee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun die böse Fee hat keine Idee in welchen Bezirk du einen Parkplatz brauchst allso musst du ihn selbst suchen 🤭😉
Ein normales Wetter bitte 😉es wechselhaft aprilwetter ist net auszuhalten🥲

Nun die böse Fee hat keine Idee in welchen Bezirk du einen Parkplatz brauchst allso musst du ihn selbst suchen 🤭😉
Ein normales Wetter bitte 😉es wechselhaft aprilwetter ist net auszuhalten🥲
Die böse Fee kann dich sehr gut verstehen. Dieses ständige wechselnde Wetter macht einen wahnsinnig.

Die Temperatur fällt auf 0 Grad und die ersten Schneeflocken landen auf deiner Fensterscheibe. Winter für die nächsten Wochen. 😏

Ich wünsche mir einen intelligenten Paketzusteller, lesen können sollte er auf jeden Fall 🙄

Ich bin net da Paketzusteller, ich bin das PAKET Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

afoch NIX>!
Ich gebe es auf :schulterzuck: Paketzusteller ein Vollhorst und das PAKET, ein Federvieh um genau zu sein ein Kakapo.

Er riecht gut, wird steinalt und ist ziemlich flauschig - aber er gilt als dümmster Vogel der Welt🤪

Ich brauche dringend einen Schnaps.🙄

Die Fee bringt dir natürlich einen, allerdings ist der schon längst "abgelaufen" :(

Einen schönen Monat Juni

Die Fee schickt dir jemand, der dich "entspannt", allerdings weiß sie noch nicht wem sie damit beauftragen soll :unsure:

Ich wünsche mir, dass die Fee mich mit dieser Tätigkeit beauftragt!

Die böse Fee wollte dir eine bringen, aber als sie diese im Geschäft bestellt hat, wußte keiner was eine "Hüsn" ist :(

Ich wünsche mir, dass der jeweilige Dialekt nicht ausstirbt.

besser heisst nicht gut, man kann 5 krankheiten glrichzeitig haben und wenn eine geheilt wird, hat man immernoch 4. aber es geht einem „besser“.
200kg deadliften können.

die böse fee versteht nicht ganz richtig: "zu Tode liften ?!?" - und macht sicherheitshalber lieber gar nichts, sie schickt Dir aber als kleinen Trost einen Lift/Aufzug mit 200 kg Kapazität. Kann man immer brauchen. Steht halt so rum bei dir dann.

wünsche mir alle sprachen der welt zu verstehen und sprechen zu können

alle sprache sprechen wollen und deadliften nicht verstehen? die böse fee gibt dir eine babylonische sprachverwirrung-du kannst aus allen sprachen nur ein wort, aber nicht mehr. niemand versteht dich, du verstehst nichts!
180kg squatten können

Zurück
Oben