A
Gast
(Gelöschter Account)
`
Ich beginne mit einem wunderschönen Tattoo!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hmm......MEINE!
Eines ist keines... kenn` das von irgendwo
Hochachtung und Anerkennung an Frau Tepes![]()
Eines ist keines... kenn` das von irgendwo
Hochachtung und Anerkennung an Frau Tepes![]()

Gracias muchos,
,.....jaja die liebe Sucht,.....kennst das auch? Dass man soooo viele ideen für soooo viele schöne tattoos hat und viel zu wenig körper (noch dazu wo ich meine arbeitstechnisch verdecken können sollte!)![]()
... und überlegt, wo man noch was hinpflastern soll....
, da kann man schon mal ins Grübeln kommen 

Meine Fresse![]()
das Summen der Maschine, der Geruch im Studio, das Spannen der Haut, wenn die Nadeln eindringen, die kleinen Bluttropfen.... tschuldigung. Aber es stimmt. Es ist eine Sucht. Die ganze Prozedur, der Arbeitsvorgang, Rrrrrr... Klingt blöd, is aber so: Für mich zumindest ist der Tätowiervorgang `ne Entspannung. Ein Wellness-Weekend für Körper, Geist und Seele
![]()
- ja, ich versteh, was du meinst!Kann Kleidungstechnisch nicht mehr alles verbergen. Was soll`s.
Aufrichtige Anteilnahme meinerseits mit Frau Tepes![]()
![]()
.........
UNd ich mag den Kosenamen!![]()
! Hat ja was an sich ! Hhmmm... die "Pfählende". Klingt verrucht. Ich steh` auf verrucht 

, will ja nix verwässern hier...Bitte gerne Frau Tepes! Hat ja was an sich ! Hhmmm... die "Pfählende". Klingt verrucht. Ich steh` auf verrucht
![]()
Also ungschminkt geh ich nie außer Haus! I swear! Aber, donk da recht sakrisch, du rauhbeiniger charmeur!Mag auch deine Ausdrucksweise. Is` ungeschminkt und unverblümt.
So, jetzt halt ich mal die "Fresse", will ja nix verwässern hier...

,.....du weißt ja gar nicht, was ich mit einem Pfahl alles anstellen kann,......
ja, ich weiß - der war schlecht - aber sooo aufglegt!
Also ungschminkt geh ich nie außer Haus! I swear! Aber, donk da recht sakrisch, du rauhbeiniger charmeur!
@topic: ich liebe tattoos an schönen Männerkörpern, möglichst viele, möglichst großflächig, UND was ganz wichtig ist - perfekt gearbeitet sollten sie sein, schöne Spitzen, klare Farben, gekonnte Schattierungen etc. etc. DAS ist *rrrrrrrrrr*![]()
... 

Wenn mir allerdings einmal einer sein Pumpfi mit an Fischtattoo o.ä. ins Gsicht halt,.......no way! Wenn ich an rohem Fisch lutschen will, geh ich Sushi essen!
![]()
`