Die besten Tattoo's

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
`
Ich beginne mit einem wunderschönen Tattoo!!!

brrr ich hab eine abneigung was fisch betrifft:hmm:

aber ansonsten find ichs witzig:-P

stimmt, fisch muss nicht unbedingt sein. aber es ist immer wieder erstaunlich und oft sehr schön anzusehen, wie manche leute es schaffen ihr körperteile in ein tattoo einzubauen.
ist auf jedenfall ne klasse idee!!!

und wer mit seiner angel mal nen fisch fangen möchte...;)

....hihi....ein sogenannter "Steckerlfisch":roll:

die schönsten tattoos für mich??? :hmm:hmm......MEINE!:hurra:

Im Ernst, ich liebe meine Tattoos über alles, und es werden noch viele viele dazukommen!:)

Bin ja fast der Versuchung nahe zu sagen, das des ein Fake ist!!!
Schaut überhaupt nicht nach Tattoo aus!!

also ich finde das tattoo genial - sieht absolut geil aus

Eines ist keines :mrgreen:... kenn` das von irgendwo :kopfklatsch:

Hochachtung und Anerkennung an Frau Tepes :daumen:

Gracias muchos, :bussal::bussal::oops::oops::oops:

,.....jaja die liebe Sucht,.....kennst das auch? Dass man soooo viele ideen für soooo viele schöne tattoos hat und viel zu wenig körper (noch dazu wo ich meine arbeitstechnisch verdecken können sollte!):mauer:

Gracias muchos, :bussal::bussal::oops::oops::oops:

,.....jaja die liebe Sucht,.....kennst das auch? Dass man soooo viele ideen für soooo viele schöne tattoos hat und viel zu wenig körper (noch dazu wo ich meine arbeitstechnisch verdecken können sollte!):mauer:

Meine Fresse :mrgreen:.... tschuldigung. Aber es stimmt :daumen:. Es ist eine Sucht. Die ganze Prozedur, der Arbeitsvorgang, Rrrrrr... Klingt blöd, is aber so: Für mich zumindest ist der Tätowiervorgang `ne Entspannung. Ein Wellness-Weekend für Körper, Geist und Seele ;)

Wenn man schon mal zum Zählen anfängt :haha: ... und überlegt, wo man noch was hinpflastern soll.... :haha:, da kann man schon mal ins Grübeln kommen :kopfklatsch:

Kann Kleidungstechnisch nicht mehr alles verbergen. Was soll`s.

Aufrichtige Anteilnahme meinerseits mit Frau Tepes :bussal: :bussal::hurra:

8-).........

.... tschuldigung. Aber es stimmt :daumen:. Es ist eine Sucht. Die ganze Prozedur, der Arbeitsvorgang, Rrrrrr... Klingt blöd, is aber so: Für mich zumindest ist der Tätowiervorgang `ne Entspannung. Ein Wellness-Weekend für Körper, Geist und Seele ;)
das Summen der Maschine, der Geruch im Studio, das Spannen der Haut, wenn die Nadeln eindringen, die kleinen Bluttropfen :roll:......:hss: - ja, ich versteh, was du meinst!:mrgreen:

Kann Kleidungstechnisch nicht mehr alles verbergen. Was soll`s.
Aufrichtige Anteilnahme meinerseits mit Frau Tepes :bussal: :bussal::hurra:
:oops::oops:
Irgendwann werd ich wahrscheinlich auch drauf pfeifen und mich zuatackern lassen!:mrgreen:
UNd ich mag den Kosenamen!:mrgreen:

8-).........
UNd ich mag den Kosenamen!:mrgreen:

Bitte gerne Frau Tepes :bussal:! Hat ja was an sich ! Hhmmm... die "Pfählende". Klingt verrucht. Ich steh` auf verrucht :daumen:

Jaja... das Surren der Maschine(n) *auch lechz*. Nächster Termin: Ende April / Mai :hurra:

Mag auch deine Ausdrucksweise. Is` ungeschminkt und unverblümt. :respekt:

So, jetzt halt ich mal die "Fresse" :haha:, will ja nix verwässern hier...

Bitte gerne Frau Tepes :bussal:! Hat ja was an sich ! Hhmmm... die "Pfählende". Klingt verrucht. Ich steh` auf verrucht :daumen:
:oops::oops::oops:,.....du weißt ja gar nicht, was ich mit einem Pfahl alles anstellen kann,......8-)
ja, ich weiß - der war schlecht - aber sooo aufglegt!:mrgreen:
Mag auch deine Ausdrucksweise. Is` ungeschminkt und unverblümt. :respekt:
So, jetzt halt ich mal die "Fresse" :haha:, will ja nix verwässern hier...
Also ungschminkt geh ich nie außer Haus! I swear! Aber, donk da recht sakrisch, du rauhbeiniger charmeur!:bussal::bussal:

@topic: ich liebe tattoos an schönen Männerkörpern, möglichst viele, möglichst großflächig, UND was ganz wichtig ist - perfekt gearbeitet sollten sie sein, schöne Spitzen, klare Farben, gekonnte Schattierungen etc. etc. DAS ist *rrrrrrrrrr*8-)

Wenn mir allerdings einmal einer sein Pumpfi mit an Fischtattoo o.ä. ins Gsicht halt,.......no way:?! Wenn ich an rohem Fisch lutschen will, geh ich Sushi essen!:)

:oops::oops::oops:,.....du weißt ja gar nicht, was ich mit einem Pfahl alles anstellen kann,......8-)
ja, ich weiß - der war schlecht - aber sooo aufglegt!:mrgreen:

Also ungschminkt geh ich nie außer Haus! I swear! Aber, donk da recht sakrisch, du rauhbeiniger charmeur!:bussal::bussal:

@topic: ich liebe tattoos an schönen Männerkörpern, möglichst viele, möglichst großflächig, UND was ganz wichtig ist - perfekt gearbeitet sollten sie sein, schöne Spitzen, klare Farben, gekonnte Schattierungen etc. etc. DAS ist *rrrrrrrrrr*8-)

Das Pfählen läuft grad`vor meinem geistigen Auge... :haha:... :oops:

Marterpfahl ?? :kopfklatsch:

Mit Farben kann ich leider nicht aufwarten. Nur Black & Grey sowie Schattierungen. Schwarze Seele - schwarze Kriegsbemalung ;).

Bin quasi das Bindeglied zwischen Rauchfangkehrer und einer Nachteule :kopfklatsch:

Wenn mir allerdings einmal einer sein Pumpfi mit an Fischtattoo o.ä. ins Gsicht halt,.......no way:?! Wenn ich an rohem Fisch lutschen will, geh ich Sushi essen!:)

Also eins sag ich Dir so a frischer schleimiger Aal der kann schon was, versuchs nur nicht bei einem Zitteraal....500 Volt haun sogar ein Pferd um:mrgreen:

Kein Surren der Maschinen, keine Nadeln, schön - aber vergänglich. Is` wie `ne alte Hose, die mal im Kleidercontainer landen wird... Nix für den Sankt Nimmerleins Tag.

"Schön" liegt im Auge des Betrachters. Beim Painting fehlt mir die Prozedur. Und das Faible, dazu zu stehen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben