Hostessen Die besten Frauen Wiens

Reaktionen
203
Checks
1
Yo Leute,
Also ich war jetzt schon bei einigen Mädchen hier in Wien und möchte eine kurze Zusamenfassung abgeben sozusagen mein Ranking:
Doreen - erhält von mir die Bestnote *****
Dimiana (leider nicht mehr im Geschäft) - detto *****
Jaklin - ***
Bianca (Rembrandtstrasse) ****
Nina (ehemals Hyrtlgasse) ****
Evi (nicht mehr im Geschäft) ****
Andrea (Haus 599) *** Aber Optik *****************
Patrizia (ehemals Kaiserstrasse) *** reiner Optikfick aber Optik dafür ***********
Sandra (Seumegasse) **** Optik eher weniger aber der Sex ist brav und gut
Resümee:
Doreen war die Beste von allen, sie hat mich so richtig hergenommen und ist obendrein auch noch mächtig auf ihre Rechnung gekommen, die Chemie zwischen uns war fabelhaft.
Sex war so gut wie noch nie zuvor in meinem Leben, mit Doreen.
Jetzt würde ich noch gerne Tina (Mitterweg) http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10958
und
Laura vom Club Doreen mal probieren, die beiden reizen mich schon länger.
Schönen Abend noch!
Honey

Mein Ranking:

Sandra - Seumegasse
Angela - Linzerstrasse

alle gleichwertiges Topservice,preislich ist die Sandra am günstigsten

Hallo, ich gebe auch meinen senf dazu:

Lang, lang ist's her, als noch die Wohnungen erlaubt waren, im 10., Waldgasse, Name weiß ich leider nicht mehr - inserierte unter "herziges Münchner Kindl" - 1a
Dann einiges ohne besondere Highlights (auch Einfahrer - wie z.B. Zippererstraße), bis zur Nicki im La Petite (war m.E. sicher die beste), dicht gefolgt von Melissa, ebenfalls im Petite erlebt (Otti Fischer läßt grüßen).
Nikita (Tanja) - Sedlitzkygasse -Vivenotgasse - NWB-Straße wäre auch noch zu erwähnen.
Super service bietete auch Barbara (Katharinengasse)
Leider sind alle nicht mehr aktiv (ja es ist schön, von früheren Zeiten zu schwärmen).

Zu den aktiven Mädchen zählen sicher Jenny/Amanda Engerthstrasse, Daniela - Katharinengasse, Lilla Hasnerstraße, Daniela - jetzt Hollergasse.

mfg dwjp

für mich war die Karolina aus der Ortliebgasse a wahnsinn leider weiss ich ned wo sie zZt ist oder ob sie überhaupt noch aktiv ist

LATOYA aus dem Forum hier.

Eine mollige süsse sehr geile Frau.

Macht alles auch französisch mit Schutz.
Aberblasen mit Gummi kann sie:)) mhh

Pünktlich, nett, sexy und einfach eine Wucht:)

......und wahrscheinlich auch noch nie so teuer.....:mrgreen:

diese auflistungen von wegen "die besten frauen " sind doch nur
relativ zu sehen,
da gusto bekanntlich verschieden, hat jeder seine favoritinnen,
bzw. ist das "preis-leistungs verhältnis" ja auch ein wesentlicher faktor, sowie persönliche chemie zum gegenüber ect. ect.

ein beispiel ist das tolle service von der rebecca in der linzerstrasse, das in keinem verhältnis zum grindigen, ungepflegten ambiente ihres studios steht.
100,-- die halbe daher nicht angemessen meiner meinung.

Ich möchte auch einmal meinen Senf dazu geben
Ich bin zwar noch anfänger(Forum und bei Damen besuchen) aber ich war bei Viki in der Linzerstrasse
Spricht nur schlecht Deutsch aber das was sie mit mir gemacht hat uiui:lol::hurra:
Dann war ich noch bei Ivett nun ja selbermachen ist besser sehr Unfreundlich beschwerd sich ständig Also Liebe Leute Vergesst es
So und das war es mit meinen erfahrungen nicht Lachen.
Aber ich werde in den Nächsten Tagen,Wochen und Monaten sicher noch ein paar Damen besuchen und VL euch Berichten.
So das war´s dasWölfchen:winke:

relativ zu sehen,
bzw. ist das "preis-leistungs verhältnis" ja auch ein wesentlicher faktor, sowie persönliche chemie zum gegenüber ect. ect.

ein beispiel ist das tolle service von der rebecca in der linzerstrasse, das in keinem verhältnis zum grindigen, ungepflegten ambiente ihres studios steht.

du zahlst die 100.- für ihr service, nicht für das studio..
deshalb ist es schon angemessen, ich weiss wovon ich schreibe, ich hab mit ihr zusammen gearbeitet:mrgreen:

SuFu ´ichwillalles´ - für mich zur zeit das beste und ehrlichste service in der stadt!

also tollen sex hatte ich mit Gina GT/FP.
Ist die noch im Geschäft?? auf der HP vom FP ist sie nicht mehr :cry:

Hübsch, geil und hatte sex mit ihr.. da schwärmt meiner immer noch.

:winke:

mein geheimtip ist timmy 11.bez mitterweg 35
eine rumänin der extraklasse halbe stunde um 70 , waren aber sicher 40 min
das beste was ich bis jetzt um 70 bekommen habe

relativ zu sehen,

grindig und ungepflegt sind eher ihre kunden-

Zurück
Oben