Hostessen Die beste Küsserin

Wenn du das sagst, wird es schon stimmen. Du wirst wohl alle "Damen', die hier empfohlen wurden, ausgetestet haben, um das so "OBJEKTIV" beurteilen zu können? (Nicht, dass du "scharfer Stecher" das nötig gehabt hättest!) :up::ironie:
hier werden erfahrungen ausgetauscht, chippendale (wenigstens hast ein "gesundes" selbstbild😂), und deshalb hab auch ich mir erlaubt (unverzeihlicherweise ohne davor dein einverständnis einzuholen...😔), meinen senf dazuzugeben. was du draus machst, das bleibt ganz dir überlassen, denn schließlich bist du ja auch schon fast erwachsen. vermute ich halt mal so...lg nach bayern, dein scharfer stecher...😘😂

Der Pöbel muss leider 😂

Aber ich geb dir schon recht, für mich ist Küssen auch eher etwas, das man nicht einfach so dazu bestellt. Es gibt ganz wenige Ausnahmen, wo sich der Aufpreis für's Küssen am Ende auszahlt. Bei allen anderen war das dann immer eher ein "Du bist lieb, du hast keinen Mundgeruch, dich küss ich" ☺️

Wer am besten küsst ist sowieso sehr subjektiv auch. Einige mögen viel Zunge (aka "die Waschmaschine"), andere wollen diese eher nur dezent eingesetzt. Mit manchen fühlt es sich immer irgendwie verkrampft an, so als würde der andere nie das machen, was man gerade erwartet. Und mit ein paar harmoniert es von Anfang an. Bei mir ist das aktuell so mit Amanda (von der du mittlerweile mehr als genug gehört hast von mir :D)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das sagst, wird es schon stimmen. Du wirst wohl alle "Damen', die hier empfohlen wurden, ausgetestet haben, um das so "OBJEKTIV" beurteilen zu können?...
hi chippi, hab auf deine anregung (bzw deinen versuch ironisch zu sein) hin jetzt den (gsd kurzen😂) thread durchgelesen und bis auf zwei mädchen (dayana und diana) hab ich wirklich schon alle hier empfohlenen mädchen zumindest einmal besucht...😂😂😂
davon waren (subjektiv für mich!!!) die "besten" küsserinnen die noch aktiven sheilla und jasmin vom lusthaus. und natürlich doris/yris, die aber bereits aufgehört hat...🙂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben