Laufhäuser Beste BJ in Graz

Den Blowjob von der Maya fand ich einfach nur brutal. Und nicht im Sinne von "brutal gut", sondern es war viel zu wild und unangenehm fast.

Hm, schade, für mich passt's perfekt. Ich muss sie allerdings meistens "einbremsen", mag's gerne gemütlicher. Aber brutal könnt' ich jetzt nicht sagen... da sieht man, wie unterschiedlich die Empfindungen sind.

Ich glaub, dass der perfekte blowjob eine ganz individuelle sache ist.. der eine mags härter angepackt zu werden, der andere ist da empfindlicher
Die ganz guten können alles - von sanft spielerisch bis Deeptroath mit viel Spucke 😅😆
Würde ansonsten schon meinen, dass es ein paar objektive Qualitätskriterien gibt: Formung des Mundes, sodass Mann keine Zähne spürt, variantenreicher Zungeneinsatz, anständiger Unterdruck.

Zuletzt bearbeitet:
Fa die liste ja bis heute schon ganz ordentlich lang ist.... wäre es eigentlich möglich fa ne art abstimmung mit einzubaien? Das mann für zb ne stimme für die damen abgeben kann? So würde sich eventuell ne art "ranking" einstellen umd es gäbe da nlchmals dann quasi ne topliste mit wer wieviel stimmen hat.....

So ists schon ganz schön viel "arbeit" die liste a zuarneiten 😄😄🙈

Fa die liste ja bis heute schon ganz ordentlich lang ist.... wäre es eigentlich möglich fa ne art abstimmung mit einzubaien? Das mann für zb ne stimme für die damen abgeben kann? So würde sich eventuell ne art "ranking" einstellen umd es gäbe da nlchmals dann quasi ne topliste mit wer wieviel stimmen hat.....

So ists schon ganz schön viel "arbeit" die liste a zuarneiten 😄😄🙈
An sich kein schlechter Gedanke, nur ists halt trotzdem subjektiv bzw. müsste man auch wirklich jede Dame besuchen, um dann den Vergleich zu haben 😅.

Ja das schon.... aber viele haben ja schon die ein oder andere dame von der liste besucht.... und können da dann quasi ihre favouritin pushen.... ich würds gut finden

Ja das schon.... aber viele haben ja schon die ein oder andere dame von der liste besucht.... und können da dann quasi ihre favouritin pushen.... ich würds gut finden
OK, ich push an für sich meine Favoritin genug 😅😉, aber gebe an der Stelle mal mein Ranking ab, von den Damen dich ich besucht habe (kein Anspruch auf Objektivität 😆):
Platz 1: Maria (ZG)
Platz 2: Christina (LG)
Platz 3: Nikol (LG)
Platz 4: Nikol (ZG) und Amanda (LH 182)
Platz 5: Andreea (LG)
Platz 6: Viktoria (Lusthaus) und Sandra (ZG)
Platz 7: Lucy (Lusthaus)
Platz 8: Sheila (Lusthaus)
Platz 9: Beverly (LG) (war nicht gut bei mir und somit von den den genannten Damen bei mir eindeutig am letzten Platz)

Platz 1 Nikol LG Platz 2 Diana ZG .. Melisa in ZG und Sofia in 182 und auch ZG manchmal..es ist schwer beide hätten mindestens Platz 3 verdient,jede ist auf ihre Art einzigartig👍ich muss sagen Freundlichkeit Bemühungen bei allen 4 first Class Daria die wieder in ZG kommt anfangs OK aber bald Zeitdruck...hast noch 2 Minuten. Eher für schnell Spritzer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben