Hostessen Die beste Bläserin Wien´s !

Mitglied #624500

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1110)
Reaktionen
29
Wenn ihr einen Award vergeben könntet, für die beste orale Künstlerin Wiens, wen würdet ihr wählen ?
Bitte wenn möglich mit einem Link und einer kurzen Beschreibung, was sie so besonders macht.
Bin neugierig auf eure Antworten...............

Meine Favoritinnen, ex aequo Platz 1

Ria , variantenreich und mit viel Gefühl
Mimi , Ungarn, temperamentvoll, mit Deepthroat und genialer Mundvollendung
Mimi , China, langsamer, eigenwilliger BJ, herrliche Mundvollendung

PS: Zu den Philharmonikerinnen oben fehlen die Links, bitte nachtragen...😊

Ich weis leider nicht mehr in welchem Thread das war, aber da war von einer SW die Rede, die den BJ sehr gefühlvoll saugend ausführt.
Klingt gut.

war dieser Post gemeint?

"die Viktoria (Ukrainerin) in der Dampfgasse (süße ZK und super Saugen/Vakuum beim NF, aber leider kein CIM), war zuletzt mit dunklem Lippenstift, was ihr auch sehr gut steht. hat helle Haut und eine Figur wie auf den Fotos.

in der Dampfgasse scheinen viele (Dorotty, Viktoria, Martina, Mona, Luna) gerne schon am Anfang der Session den Gast (vorsichtig) niederzuknutschen, was mir schon taugt.
https://booksusi.com/hostessen/wien/viktoria-viktoria-ist-ein-suesses.html "

war dieser Post gemeint?

"die Viktoria (Ukrainerin) in der Dampfgasse (süße ZK und super Saugen/Vakuum beim NF, aber leider kein CIM), war zuletzt mit dunklem Lippenstift, was ihr auch sehr gut steht. hat helle Haut und eine Figur wie auf den Fotos.

in der Dampfgasse scheinen viele (Dorotty, Viktoria, Martina, Mona, Luna) gerne schon am Anfang der Session den Gast (vorsichtig) niederzuknutschen, was mir schon taugt.
https://booksusi.com/hostessen/wien/viktoria-viktoria-ist-ein-suesses.html "
Ja das war der Beitrag, danke👍

Alexa von den Sexy Hexen liefert ein zärtliches, langsames Französisch, dessen Lustexplosionen sich so sehr in irgendein Hirnareal einbrennen, dass sich dieses noch Wochen später mit überaus lästigen Morgenerektionen zu Wort meldet

Zurück
Oben