Die Berührung mit dem Hintern...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mhmm ich liebe es, wenn mann mir über den Rücken streichelt, seine Hand dann tiefer wandert, über meinen Po... mit der flachen Hand.... streichelt, reibt, mhmm mit den Nägeln kratzt... Klapse verteilt... auch mal heftigere...mhmm küsst, ich das Kitzeln von Bart, Zunge, Lippen spüre, seinen gehauchten Atem....mhmmmm

Sanftes auch massives streicheln, massieren, kneten, küssen, kuscheln und auch mal Klapse verteilt auf meinen nackten Hintern erregen mich sehr. Verwöhnen und verwöhnt werden, der Hintern gehört bei erotischen Handlungen immer dazu.

Mhmm ich liebe es, wenn mann mir über den Rücken streichelt, seine Hand dann tiefer wandert, über meinen Po... mit der flachen Hand.... streichelt, reibt, mhmm mit den Nägeln kratzt... Klapse verteilt... auch mal heftigere...mhmm küsst, ich das Kitzeln von Bart, Zunge, Lippen spüre, seinen gehauchten Atem....mhmmmm

perfekt ….,sehen das genau so..

Das ist eher eine frage an die anderen frauen aber ihr jungs dürft auch gern was dazu sagen :)

Ist es für euch etwas besonderes am Po berührt zu werden?
Ich bin da sehr empfindlich aber wenn es die richtige Person macht ist es sehr schön...
Auch wenn ich zB nackt bin fühle ich mich immer sexy wenn ich mich mit dem Po gegen zB einen Spiegel lehne oder mich irgendwo hin setze...
Ich hab das gefühl das geht einigen frauen so...

Also das kann ich schon mit dir teilen.. Stehe auch darauf wenn ich am Po angefasst werde unterwegs oder so. Passiert mir auch sehr sehr oft

Zurück
Oben