Straßenstrich Die Auswirkungen der Krise...........bescherten mir Patricia

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
872
Die Auswirkungen der Krise sind für unsereins in manchen Bereichen mehr als erfreulich. Ältere Stuten wie Claudia (Würstelstand Hütteldorferstrasse) oder Karin (Siehe „ Karin- älter aber gut“) haben ihr ohnedies gutes Service noch verbessert und lassen für die gleiche Eurosumme dem Freier mehr Handlungsspielraum. Die Ostfraktion ist mit dem Preisniveau noch weiter herunter gegangen(Blasen ohne 30 Ficken ab 40 beides 50 ist Standard) und ist viel bemühter als früher und die österreichischen Junkies sind auch für jede Schandtat bereit. Es gab, meiner Meinung nach, noch nie so viele Mädls wie jetzt : ÄMH und Linzerstrasse sind ein wahres Vögelparadies. Achtung allerdings vor der Felberstrasse, da hat noch kaum jemand etwas positives berichtet.
Mein bestes Sparerlebnis war allerdings vorigen Mittwoch auf der ÄMH. Ich habe Sandra( die Ungarin die sich Jacqueline nennt) in die Rudolfshöhe mitgenommen und das übliche Service genossen ,dann habe ich sie zu ihren Standplatz zurückgebracht (Vor dem Bamberg) und bin dann zur Tankstelleauf die Felber gefahren denn die haben dort sehr vife Mechaniker die auch Lampen tauschen (Was bei meinen Boliden nicht so einfach ist)und nach einem kleinen Pläuschchen war es schon kur vor drei. Ich fahre Heim und denke mir daß ich einen Umweg über die ÄMH mache weil ich wissen wollte wer um die Zeit noch dasteht . Da sehe ich Stadteinwärts gehen eine grosse schlanke Blondine. Die eigentlich nicht wie eine Nutte aussah aber bei jedem vorbeifahrenden Auto kurz stehenblieb und lächelte. So auch bei mir .Ich bin weiter gefahren um unten beim Gürtel umzudrehen,Als ich sie gesehen habe ging sie den Weg retour. Ich fahr vorbei und dreh oben bei der Remise wieder um und bleib bei ihr stehen. Als Sie zum Auto kommt denke ich mir daß die Gute nicht schlecht aussieht. Meine übliche Frage : Blast du auch ohne Gummi ? :oops:Antwort – zögerlich ja. :hurra:Dann steig ein. Ab in die Längenfeldgarage. Bis dort hin kein Wort. Ausser daß sie Patricia heisst, aus Polen kommt und in Wien als Babysitterin und Putzfrau arbeitet, aber im Moment auf zu wenige Stunden kommt und ab und zu am Strich geht.In der Garage angekommen halte ich ihr 20 Euro hin und sag wenn sie sich ganz auszieht und sich ordentlich anfassen lässt gebe ich ihr 35. So war es dann auch. Sie ist 34,blond,ca 170cm,lange Haare,schöne grosse Titten (allerdings hängend) und makel und tatoolos. Sie bläst sehr gut und ausdauernd.Zwischendurch hat sie gemeint daß ich ihr nicht in den Mund spritzen soll, auf meine Anmerkung dass ich das sehr wohl machen werde und ich ihr noch 5 Euro gebe wenn sie schluckt war unsere Welt wieder in Ordnung. Wir haben uns dann für nächsten Tag 18.00 vor dem Bauer verabredet. 2Stunden waren wir dort. Volles Programm: Anblasen ohne dann Arschfick (Für mich einer der seltenen Fälle –auch ohne) und dann Missionarstellung mit. War alles Pipifein:daumen: um 80€ plus (ich glaube) 24 für das Zimmer. Jetzt haben wir ausgemacht eine ganze Nacht im Juni – so oft ich kann – um € 200. Ich halte euch am Laufenden.;)

Geile Geschichte - freut mich für Dich - noch mehr freuen würde es mich wenn mir sowas passieren würde.....:winke::winke:

PS: in einem anderen Forum würde ich Dich glatt für eine Freikarte vorschlagen ... alleine für die Passage

.Zwischendurch hat sie gemeint daß ich ihr nicht in den Mund spritzen soll, auf meine Anmerkung dass ich das sehr wohl machen werde und ich ihr noch 5 Euro gebe wenn sie schluckt war unsere Welt wieder in Ordnung.

:daumen::daumen::daumen::daumen::mrgreen::mrgreen:

hmmm ich wollte dir nur sagen,derjenige weiß schon das er gemeint ist bin wieder ab und zu auf meinem platz anzutreffen! Zwar alles mit schutz wie immer aber gerne auch outdoor wie immer!

hmmm ich wollte dir nur sagen,derjenige weiß schon das er gemeint ist bin wieder ab und zu auf meinem platz anzutreffen! Zwar alles mit schutz wie immer aber gerne auch outdoor wie immer!

:hmm: wieviele werden sich da jetzt angesprochen fühlen, aber nicht wirklich auskennen?

der verfasser .......damits jetzt alle wissen und sich keinen kopf mehr darüber machen müssen

...............ich habe einige Anfragen bekommen die Handynummer betreffend.
Die michschon länger kennen wissen daß ich normalerweise hilfsbereit bin:) aber hier geht es nicht. Patricia ist kein Profi und möchte (vorerst) auch keiner werden.Es wäre nicht in Ordnung die Nummer weiter zu geben.Sollte sie es sich einmal anders überlegen......;)

@coolfredtheuse Auf jedenfall ne coole story besonders das mit den 5eur extra:lol: aber Anal ohne bei einer Strassenhure ist schon bisschen wahnsinnig:fragezeichen: Hast da keine Bedenken?

Na geh - der coolfred ist doch ein bekannter Gschichterldrucker. Les Dir mal seine Postings durch und Du merkst recht rasch, dass er aus der Laien schriftstellerischen Ecke kommt und dazu noch einen monetären Krisen Komplex hat. Ich meine das überhaupt nicht negativ - seine Gschichterln sind lustig zu lesen und Phantasie hat er ja - das kann man nicht abstreiten.

Hallo zusammen !
Bin hier neu und würde gerne wissen was "ÄMH" ist.
Danke im voraus!

= Äussere Mariahilfer Straße im 15. Bezirk, jener Teil von Höhe Gürtel/Westbahnhof stadtauswärts

das eldende sündelbabel wo sodom und gomrrha herrscht
der sündenpfuhl der käuflichen lust.:shock::shock:

hütet euch freunde!:haha::haha::haha:

Na geh - der coolfred ist doch ein bekannter Gschichterldrucker. Les Dir mal seine Postings durch und Du merkst recht rasch, dass er aus der Laien schriftstellerischen Ecke kommt und dazu noch einen monetären Krisen Komplex hat. Ich meine das überhaupt nicht negativ - seine Gschichterln sind lustig zu lesen und Phantasie hat er ja - das kann man nicht abstreiten.

Wenn das so gesehen wird , verabschiede ich mich aus dem Forum:winke:. Es gibt einige Bezeichnungen die ich nicht ausstehen kann - eine davon ist G´schichtldrucker.:nono:
Bin halt eine Mimose und räume das Feld um den „Was ist die ÄMH eigentlich“-Fragern das Feld zu überlassen. Denjenigen die von meinen Tipps und Warnungen profitiert haben wünsche ich ein fröhliches „Keep on birding „ ,die Anderen frage ich ob das Stuwer1/4 ein Aperitif oder Dessertwein ist ?:fragezeichen:

Lieber coolfred,

Das ist doch nur eine Einzelmeinung!
Sei net glei so angrührt.

Ich hab mir nicht angeschaut - und will auch gar nicht - was der "romsant" so schreibt.
Bleib doch da.
Das Forum würde wegen Deinem
"Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut !"
an Qualität abbauen.
Danke für Deine Beiträge und "keep on birding and POSTING!"

goschal

Wenn das so gesehen wird , verabschiede ich mich aus dem Forum:winke:. Es gibt einige Bezeichnungen die ich nicht ausstehen kann - eine davon ist G´schichtldrucker.:nono:
Bin halt eine Mimose und räume das Feld um den „Was ist die ÄMH eigentlich“-Fragern das Feld zu überlassen. Denjenigen die von meinen Tipps und Warnungen profitiert haben wünsche ich ein fröhliches „Keep on birding „ ,die Anderen frage ich ob das Stuwer1/4 ein Aperitif oder Dessertwein ist ?:fragezeichen:

Coolfred, bitte bleiben. Ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen und geschätzt. Gibt halt immer ein paar Schnarchnasen, die sich auf Kosten anderer wichtig machen!

lgph

Zurück
Oben