Die Angst vor dem Treffen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja bestimmt ist es so.
Ich bild mir halt ein, den Typ Mann durch meine lange Schreibprozedur schon auszuschließen.
Aber klar. Man weiss es nicht.
Du hast eh mit dem elften Gebot geendet


Du solltest nicht die Geduld und Wortgewandtheit so manch bösen Geistes unterschÀtzen.
 
ich nerve alle im Vorfeld so unglaublich, dass sich letztenendes nur noch Freaks zum FrĂŒhstĂŒck mit mir treffen wollen ... und zwar nur zum FrĂŒhstĂŒck
Ach
 ? :unsure:
Jede hat so ihre Tricks😅😆
Sind letztendlich alle sehr Ă€hnlich
 😆
Meinst sie bekommt a Cafe und Kuchen? 😍
Nein
 viele hohle Phrasen.
Die guten halten durch
Die schlechten brechen weg
Oder suchen einfach keine neuen Anstrengungen

 
ZurĂŒck
Oben