Die Angst vor dem Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ahhh ... du warst der Arsch!

Was kostet es, hinzugehen, sich kurz zu unterhalten und dann das Treffen mit "Es tut mir leid, aber wir zwei passen (wofür auch immer) nicht zusammen" zu beenden? ... Aso ... stimmt ... Mut und Anstand... das hat natürlich nicht jeder
Sowas versteh ich auch nicht. Ein Kaffee und dann verabschiedet man sich. Man trifft einen Menschen nicht bloß eine leere Hülle.
Erfahrungsgemäß gibts in jeder Bar Samstag Abends welche.
A Dance Club kann ich da auch empfehlen :mrgreen:

Ja
Aber wo findet man diese ominösen "für eine schnelle Nummer" Frauen denn?
Grundsätzlich überall. Vielleicht weniger auffällig als das männliche Pendant.
Nicht, dass ich wüsste.
Ist das tatsächlich möglich? Wenn man wen vom EF trifft?
Ja.
Es hängt halt immer von den handelnden Personen ab.

gibts eh ... die verstecken und tarnen sich nur gut, damit sie nicht den Monty Python Tod durch Frauen erfahren müssen
Ah… die Hasen sind alle Killer?
Vielen DANK!! Ich wollte es ignorieren, aber schön wenn jemand darauf aufmerksam macht ;-)
Schüchterne Orthographiesophistin?
Sowas versteh ich auch nicht. Ein Kaffee und dann verabschiedet man sich. Man trifft einen Menschen nicht bloß eine leere Hülle.
Charakter gibt’s halt nicht beim Diskonter.

Und nicht mal der Kaffee ist notwendig…
Was spricht gegen ein „Sorry, Du hast Dich komplett anders dargestellt, deswegen möchte ich mich nicht treffen“ oder so …

Und nicht mal der Kaffee ist notwendig…
Was spricht gegen ein „Sorry, Du hast Dich komplett anders dargestellt, deswegen möchte ich mich nicht treffen“ oder so …
Notwendig nicht, aber ein gewisses Zeichen gegenseitigen Respekts, wenn nicht beide gleich auf #warwohlnix „schwingen“.

Auch das Gegenüber hat einem Zeit geschenkt und auch wenn man sehr oft nicht in der Kiste landet, entwickeln sich durchaus gute Freundschaften.

Deswegen übe ich andauernd die Kunst der Tarnung.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Deswegen übe ich andauernd die Kunst der Tarnung.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
verraten darfst du dich halt nicht... 🤭

Sollte man die Person nicht schon virtuell so gut kennengelernt haben, dass man sich sicher sein kann, die Person erscheint und unterhält sich zumindest mit mir?

So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
Tatsächlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen würde es gerne und würde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hübsch zu sein..
Anderseits natürlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schüchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzählen können wie für sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grüsse das Blumenmädchen.
Magst jetzt ficken? :mrgreen: ))
Oder was genau willst du ausleben?

Zurück
Oben