- BeitrÀge
- 5.196
- Reaktionen
- 15.595
- Checks
- 1
Spricht ja nicht gegen ein komplettes Programm.
VĂŒ zu anstrengend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Spricht ja nicht gegen ein komplettes Programm.
du hast ja nur eine ...oder ?Wer jetzt?

Welch eine Frage, gedanklich glauben sicher so einige, jede mit jedem.Wer jetzt?
Jetzt sei ned a so.... man muss die Blumen pflĂŒcken wie sie wachsen!Nix da... i bin raus.![]()
Mann tut was man kann.VĂŒ zu anstrengend.![]()
?du hast ja nur eine ...oder ?
sorry, ich dachte du pflĂŒckst alleNix da... i bin raus.![]()
Jetzt sei ned a so.... man muss die Blumen pflĂŒcken wie sie wachsen!![]()
sorry, ich dachte du pflĂŒckst alle
hast du keine ?....ups
also die Angst hĂ€tte ich nichtBei der groĂen Auswahl? Da brĂ€uchte ich ja ein paar Leben dafĂŒr.![]()
WĂ€re da nicht die Sache mit dem Fingerhut, der tut nicht gut.Jetzt sei ned a so.... man muss die Blumen pflĂŒcken wie sie wachsen!![]()
Jetzt sei ned a so.... man muss die Blumen pflĂŒcken wie sie wachsen!![]()
Es soll user geben die haben dicke StrĂ€uĂe.Bei der groĂen Auswahl? Da brĂ€uchte ich ja ein paar Leben dafĂŒr.![]()
....in jedem BundeslandWĂ€re da nicht die Sache mit dem Fingerhut, der tut nicht gut.
Es soll user geben die haben dicke StrĂ€uĂe.
Dont eat the yelow snooow....schneeflocken gibt es nur mit wassergeschmack.
auĂer wenn sie gelandet sind - die gelben.![]()
Da fĂ€llt mir a filmszene aus "unfaithful" ein...bei richtiger Behandlung steht nix mehr im wegDie eigene Persönlichkeit kann durchaus der Realisierung von gehegten WĂŒnschen im Weg stehen, denke ich![]()

A zeitl wird schon gehn...bis die Bandagen aufgwackt sanObs mit die a Freud hat? Die san do ausgstopft durt?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Warum soll es nicht fĂŒr jeden Geschmack etwas geben???
Irgendwann sollen einfach andere die mĂŒhsame Vorarbeit leisten.Die is noch lĂ€ngst ned reif. Und Lehrer bin i keiner. DafĂŒr sind die Anderen zustĂ€ndig.![]()