- Registriert
- 16.6.2017
- Beiträge
- 771
- Reaktionen
- 1.980
Bei individuellität sind wir ganz bei dir, aber für uns - und auch den Damen und Herren - mit denen wir verkehren ist der Träger des solchen doch wichtiger als sein Ding. Oder anders gesagt jedes Rennauto ist nur so gut wie sein Fahrer.In meiner Erfahrung gibt es nicht wenige Frauen die ein solches Bild anmacht. So, wie eine schöne Pussy auch Männer anmacht. Genauso gibt es Männer, die das nicht als erstes sehen wollen. Am Ende geht es doch darum, was jedem individuell gefällt. Mein Avatar zeigt etwas, dass Du an dieser Stelle vielleicht nicht sehen magst. möglicherweise sind die Rückschlüsse die Du durch mein Bild ziehst negativ. Das finde ich völlig in Ordnung, weil Du das bist. Ich verspreche Dir aber, dass nur dieses Bild alleine schon die Initialzündung für sehr erotische und gute Begegnungen war.
Die meisten Männer hier haben wohl gute Gründe kein Ganzkörper (angezogen) oder Portrait Foto als Avatar zu benutzen.
Zuletzt bearbeitet:
