Dicpics - warum?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dicpics sind toll!

  • JA, bin ein Mann

    Stimmen: 13 25,0%
  • NEIN, bin ein Mann

    Stimmen: 19 36,5%
  • JA, bin eine Frau

    Stimmen: 4 7,7%
  • NEIN, bin eine Frau

    Stimmen: 16 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52
In meiner Erfahrung gibt es nicht wenige Frauen die ein solches Bild anmacht. So, wie eine schöne Pussy auch Männer anmacht. Genauso gibt es Männer, die das nicht als erstes sehen wollen. Am Ende geht es doch darum, was jedem individuell gefällt. Mein Avatar zeigt etwas, dass Du an dieser Stelle vielleicht nicht sehen magst. möglicherweise sind die Rückschlüsse die Du durch mein Bild ziehst negativ. Das finde ich völlig in Ordnung, weil Du das bist. Ich verspreche Dir aber, dass nur dieses Bild alleine schon die Initialzündung für sehr erotische und gute Begegnungen war.
Bei individuellität sind wir ganz bei dir, aber für uns - und auch den Damen und Herren - mit denen wir verkehren ist der Träger des solchen doch wichtiger als sein Ding. Oder anders gesagt jedes Rennauto ist nur so gut wie sein Fahrer.

Die meisten Männer hier haben wohl gute Gründe kein Ganzkörper (angezogen) oder Portrait Foto als Avatar zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die meisten Männer hier haben wohl gute Gründe kein Ganzkörper (angezogen) oder Portrait Foto als Avatar zu benutzen.
Normalerweise ein sehr stilvolles Bild von mir verwende. Ich verschwende durchaus Zeit und Effort darauf, innerlich wie äusserlich ein wohlgesehener Zeitgenosse zu sein. Den Avatar für dieses Profil habe ich bewusst gewählt, genauso wie die Sprache meines Gesuchs im entsprechenden Forum. Schauen wir, ob es die gewünschte Wirkung zeigt. Ich berichte gerne. ;-)
 
Du meinst hoffentlich nicht das vom Profilbild, mit Verlaub aber solch ein grauslichen Prügel hab ich noch ned gesehn, kannst, wenns schon sein muss, den netter ablichten oder ist der so?
Das mag Deine Meinung sein, trotzdem finde ich es etwas unangebracht sie in dieser Form zu äussern. Ich denke in einem Forum wie diesem geht es darum, dass jeder sich zeigen darf, ohne Kritik an seinem Körper befürchten zu müssen.
 
Das mag Deine Meinung sein, trotzdem finde ich es etwas unangebracht sie in dieser Form zu äussern. Ich denke in einem Forum wie diesem geht es darum, dass jeder sich zeigen darf, ohne Kritik an seinem Körper befürchten zu müssen.
Ich betrete mal die wackelige Brücke und äußere, dass ich es einfach nur widerlich finde.
Ganz ohne Kritik zu üben, freie Meinungsäußerung halt.
 
Sei Dir gegönnt, @Mitglied #103110. Was mich nur auffällt ist, dass weder Du noch @Mitglied #122475 irgendetwas hier zur Schau stellen. Nicht das man das muss! So richtig guter Stil scheint es mir aber nicht aus dem "Versteck heraus" missbilligende Äusserungen über andere zu machen. Freie Meinungsäusserung halt.

Und ich denke es ist im Interesse aller anderen hier, wenn ich mir jetzt Freiheit nehme darauf nicht mehr weiter einzugehen.
 
Also ich habe hier durchaus schon Bilder eingestellt.
Von meinem Essen, meinen Katzen und dem Hund.
Wenn ich hier keine Kontakte suche, komme ich nicht auf den Gedanken, Nacktbilder oder ähnliches einzustellen.
Und meinen Mund und meine Augen habe ich hier als Fotos ebenfalls verewigt.
 
Warum diskutiert man immer wider über die Schwanzpics?!
Die Hawara die meinen es wäre ne gute Idee ein grindiges Foto ihres miniPimmels als Avatar zu nutzen werden es sowieso niemals kapieren, dass ne normale Frau darauf echt nicht steht... die werden diesen Thread hier sowieso nicht lesen... und die anderen Schwanzpic-Beiträge auch ned... und wenn es einer liest wird er fix damit argumentieren dass es ja ein E R O T I K Forum sei... jaja...

Frauen, wie ich, die SchwanzAvatara absolut lächerlich und zum teil wirklich grauslich finden, werden ja nicht gezwungen mit solchen *hier fantasievolle Beleidigung einfügen* Kerlen zu schreiben... ich mach meistens eine PN von jemanden mit PimmelAvatar erst gar ned auf... ich habs im Profil erwähnt dass ich keine Schwanzfotos mag, wers ignoriert zeigt nur dass er sowieso von Haus aus uninteressant is ... man kann es so sehen, dass sich PimmelAvatarTypen selbst aussortieren- was ja irgendwie praktisch is :D :D :D
 
Sei Dir gegönnt, @Mitglied #103110. Was mich nur auffällt ist, dass weder Du noch @Mitglied #122475 irgendetwas hier zur Schau stellen. Nicht das man das muss! So richtig guter Stil scheint es mir aber nicht aus dem "Versteck heraus" missbilligende Äusserungen über andere zu machen. Freie Meinungsäusserung halt.

Und ich denke es ist im Interesse aller anderen hier, wenn ich mir jetzt Freiheit nehme darauf nicht mehr weiter einzugehen.

Dein Avatar ist ekelhaft.
 
Wenn ich die Threads so verfolge, und auch die (zurecht) genervten Kommentare vieler Frauen ansehe, frage ich, warum definieren sich so viele Männer über ihren Schwanz, bzw. über ein Bild desselben?

Ich meine im Tierreich ist es durchaus ab und zu so, dass sich der Alfabulle mit geschwollenem Penis als der Topbegatter darstellt. Alle anderen Männchen dürfen das aber nicht, sonst bekommen sie es mit dem Alfa zu tun.

Ist es also ein Rückfall in archaische Verhaltensweisen? Und auch die Betamännchen und Gammamännchen (und noch armseligere Würstchen) können es hier tun, weil der Alfabulle ihnen ja keine überbraten kann?

Ich habe kein einziges Foto von meinem Gehänge und habe auch noch nie eines verschickt. Warum in aller Welt ist es dann so ein beliebter Sport, wo eh keiner je ins Ziel kommt?
Zeigen was man hat und was einem wichtig ist.
Aber warum darüber aufregen, selten ei er dabei dort wirklich schön ist.
Rest wird geflissentlich übersehen.
 
Warum diskutiert man immer wider über die Schwanzpics?!
Die Hawara die meinen es wäre ne gute Idee ein grindiges Foto ihres miniPimmels als Avatar zu nutzen werden es sowieso niemals kapieren, dass ne normale Frau darauf echt nicht steht... die werden diesen Thread hier sowieso nicht lesen... und die anderen Schwanzpic-Beiträge auch ned... und wenn es einer liest wird er fix damit argumentieren dass es ja ein E R O T I K Forum sei... jaja...

Frauen, wie ich, die SchwanzAvatara absolut lächerlich und zum teil wirklich grauslich finden, werden ja nicht gezwungen mit solchen *hier fantasievolle Beleidigung einfügen* Kerlen zu schreiben... ich mach meistens eine PN von jemanden mit PimmelAvatar erst gar ned auf... ich habs im Profil erwähnt dass ich keine Schwanzfotos mag, wers ignoriert zeigt nur dass er sowieso von Haus aus uninteressant is ... man kann es so sehen, dass sich PimmelAvatarTypen selbst aussortieren- was ja irgendwie praktisch is :D :D :D
da stimm ich dir voll und ganz zu!
und ja, die sortieren sich selber aus, ist echt praktisch :D
 
Das mag Deine Meinung sein, trotzdem finde ich es etwas unangebracht sie in dieser Form zu äussern. Ich denke in einem Forum wie diesem geht es darum, dass jeder sich zeigen darf, ohne Kritik an seinem Körper befürchten zu müssen.

Naja... Wenn man immer wider Fotos, ungefragt, unter die Nase gehalten bekommt... die man einfach nicht gut findet... darf man sehr wohl seinen Unmut äußern...
hier gehts auch eher nicht um Kritik an deinem Körper... sondern an dein absolut mieses Avatar-Foto...
Zudem, machen sich besonders häufig Männer mit eben solchen Avataren einfach lächerlich/unbeliebt... und wenn man dann nen Status wie den deinen liest: "Praller Schwanz sucht unersättliche Pussy und Arsch für befriedigende Erlebnisse. Heute um 13:21 Uhr" ... tja, dann wird man nur darin bestätigt sich von Männern wie dir fern zu halten... du hast offenbar nichts anderes im Kopf als möglichst schnell ein Loch zu finden ... du hast zudem auch tatsächlich nicht mehr zu bieten als nen Penis, wie in 10000 andere auch haben... tjo... du machst dir dein (Forums-)Leben selber nur schwer...
 
Naja... Wenn man immer wider Fotos, ungefragt, unter die Nase gehalten bekommt... die man einfach nicht gut findet... darf man sehr wohl seinen Unmut äußern...
hier gehts auch eher nicht um Kritik an deinem Körper... sondern an dein absolut mieses Avatar-Foto...
Zudem, machen sich besonders häufig Männer mit eben solchen Avataren einfach lächerlich/unbeliebt... und wenn man dann nen Status wie den deinen liest: "Praller Schwanz sucht unersättliche Pussy und Arsch für befriedigende Erlebnisse. Heute um 13:21 Uhr" ... tja, dann wird man nur darin bestätigt sich von Männern wie dir fern zu halten... du hast offenbar nichts anderes im Kopf als möglichst schnell ein Loch zu finden ... du hast zudem auch tatsächlich nicht mehr zu bieten als nen Penis, wie in 10000 andere auch haben... tjo... du machst dir dein (Forums-)Leben selber nur schwer...
ich trau mir jetzt irgendwie nicht dir nochmals zu zustimmen ..... :D
 
ein Großteil der Frauen hier (das wurde hier schon sehr oft thematisiert) spricht jedoch ein Schwanzava absolut nicht an...
Ja aber wer, der nur auf nen unkomplizierten Fick aus ist, möcht schon die weiblichen Labertaschen die sich hier im Forum tummeln (und von denen die meisten mit nen Schwanzava nichts anfangen können) anziehen? Da müsst man ja erst ne gewisse Schreibarbeit leisten :D

Na ich find dem Penismanne seine Argumentation durchaus schlüssig. Er will ja nicht alle Frauen (oder möglichst viele Frauen) mit seinem Penisava ansprechen, sondern gezielt nur die wenigen, die auf solche Bilder stehen/sich davon nicht abschrecken lassen. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese wenigen Frauen zu einer besonderen sexuellen Spezies gehören, die Mann auch vorsortiert wissen möchte. Ich find, dass ist mal ein schlüssiges und tatsächlich sinnvolles Argument und hat der Penis dazu auch noch sehr gekonnt artikuliert. Dazu behielt er noch die Fassung, als man ihn hier attackierte, auf eine auch nicht so sonderlich schöne Art, wie ich finde. Da will man ne Diskussion, da heissts erst, die melden sich eh nicht und wenn sich doch ein Penisavatarler zu ner Diskussion hinreissen lässt, die er, im Gegensatz zu seinem Ava, mit Niveau bestreitet, wird er vor allem nur angefeindet, auf dem gleich tiefen Niveau wie sein Penisbild. Ich mein, ist das denn wirklich besseres Verhalten und was ist hier wirklich grässlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben