- Reaktionen
- 1.674
- Checks
- 1
Das machen andere für dich, wenn du dich beschwerstWen soi i bestrafen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das machen andere für dich, wenn du dich beschwerstWen soi i bestrafen?![]()
Das machen andere für dich, wenn du dich beschwerst![]()
Wird a immer gjammert wenns bei ana Polizeikontrolle auffallen. Hom de nix ondas ztuan.....gab gnuag ondas ztuan......blablabla...... als ob es derzeit keine anderen Sorgen gebe ...........
Da bin ich bei dir, wird hoffentlich auch so kommen.Aber es ist gut um die gesteuerten Massen zu beschäftigen und hinterrücks andere Sachen durchzubringen .....
Und wenn schon - dann auch versenden von weiblichen Teilen bitte ..... gleiches Recht für Alle .......
Es sind immer die Moralisten, die das meiste Unheil anrichten.
( Max Frisch )
Unwissenheit, Unsachlichkeit noch immer sehr verbreitet. Es sind immer die Moralisten, die das meiste Unheil anrichten. Schwangerschaftsunterbrechung: eine Konsequenz der Kultur, nur der Dschungel gebärt und verwest, wie die Natur will. Der Mensch plant. Viel Unglück aus Romantik, die Unmenge katastrophaler Ehen, die aus bloßer Angst vor Schwangerschaftsunterbrechung geschlossen werden heute noch. Unterschied zwischen Verhütung und Eingriff? In jedem Fall ist es ein menschlicher Wille, kein Kind zu haben.Es sind immer die Moralisten, die das meiste Unheil anrichten.
( Max Frisch )
Was hat dieses Zitat mit Dicpics zu tun, es geht um Schwangerschaftsabbruch????
Unwissenheit, Unsachlichkeit noch immer sehr verbreitet. Es sind immer die Moralisten, die das meiste Unheil anrichten. Schwangerschaftsunterbrechung: eine Konsequenz der Kultur, nur der Dschungel gebärt und verwest, wie die Natur will. Der Mensch plant. Viel Unglück aus Romantik, die Unmenge katastrophaler Ehen, die aus bloßer Angst vor Schwangerschaftsunterbrechung geschlossen werden heute noch. Unterschied zwischen Verhütung und Eingriff? In jedem Fall ist es ein menschlicher Wille, kein Kind zu haben.
Max Frisch
Homo Faber 1977
Jeder Mensch ist Herr seiner Worte.Ursprünglich ja ....
es tut mir sehr leid für dich, dass du Erektionsprobleme hast. ich glaube aber, das wird die Frau Holzleitner nicht tangierenDer Mitzi Holzleitner könnte ich kein Dickpic senden....Wenn ich die ansehe wird nix steif![]()
Wo steht was von "alles wird bestraft"?warum muss man alles bestrafen ?![]()
![]()
Wenn dann machen wir eine SammelklageWen soi i bestrafen?![]()

Ordnungsstrafe ist angemessen, für jeden angegebenen geschwindelten cm sollten mindestens 100 Euronen fällig sein, ehrliche Angaben sollten etwas milder geahndet werden und anschließenden Avatarschwanzverbot.Ob es dann auch rechtliche Konsequenzen für die Schwanz Avatare gibt?

Bringe den Forums Betreiber nicht auf IdeenOrdnungsstrafe ist angemessen, für jeden angegebenen geschwindelten cm sollten mindestens 100 Euronen fällig sein, ehrliche Angaben sollten etwas milder geahndet werden und anschließenden Avatarschwanzverbot.
ist heute so üblichWo steht was von "alles wird bestraft"?
Erkenne den Fehler in Deiner Frage!

reine PR - manche glauben der schwanz ist wichtig - man kann auch ohne schwanz brunzen - siehe unsere frauenIch verstehs bis heute nicht was da so interessant ist seinen Schwanz wildfremden Frauen zu schicken![]()