Dickpick unter Strafe

Macht es Sinn das es unter Strafrecht kommt?

• Ja Zeit wird's

Stimmen: 33 62,3%
  • Schnell den Avatar wechseln

Stimmen: 3 5,7%
  • Überzogen

Stimmen: 11 20,8%
  • Mir egal

Stimmen: 6 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    53
..... als ob es derzeit keine anderen Sorgen gebe ...... :cool: .....
Aber es ist gut um die gesteuerten Massen zu beschäftigen und hinterrücks andere Sachen durchzubringen .....
Und wenn schon - dann auch versenden von weiblichen Teilen bitte ..... gleiches Recht für Alle .... :cool: ...

Es sind immer die Moralisten, die das meiste Unheil anrichten.
( Max Frisch )

..... als ob es derzeit keine anderen Sorgen gebe ...... :cool: .....
Wird a immer gjammert wenns bei ana Polizeikontrolle auffallen. Hom de nix ondas ztuan.....gab gnuag ondas ztuan......blablabla.
Na, homs ned, weil genau dafia sans do🥸
Aber es ist gut um die gesteuerten Massen zu beschäftigen und hinterrücks andere Sachen durchzubringen .....
Und wenn schon - dann auch versenden von weiblichen Teilen bitte ..... gleiches Recht für Alle .... :cool: ...
Da bin ich bei dir, wird hoffentlich auch so kommen.
Nur welcher Mann zeigt es an wenn er ein Bild mit Blick bis Paris zugesandt bekommt?
Vor allem - wieviele sind dies im Verhältnis zu den Pimmelbildern, die unerlaubt versandt werden?🤔
( Max Frisch )

Was hat dieses Zitat mit Dicpics zu tun, es geht um Schwangerschaftsabbruch????

( Max Frisch )
Unwissenheit, Unsachlichkeit noch immer sehr verbreitet. Es sind immer die Moralisten, die das meiste Unheil anrichten. Schwangerschaftsunterbrechung: eine Konsequenz der Kultur, nur der Dschungel gebärt und verwest, wie die Natur will. Der Mensch plant. Viel Unglück aus Romantik, die Unmenge katastrophaler Ehen, die aus bloßer Angst vor Schwangerschaftsunterbrechung geschlossen werden heute noch. Unterschied zwischen Verhütung und Eingriff? In jedem Fall ist es ein menschlicher Wille, kein Kind zu haben.

Max Frisch
Homo Faber 1977

Unwissenheit, Unsachlichkeit noch immer sehr verbreitet. Es sind immer die Moralisten, die das meiste Unheil anrichten. Schwangerschaftsunterbrechung: eine Konsequenz der Kultur, nur der Dschungel gebärt und verwest, wie die Natur will. Der Mensch plant. Viel Unglück aus Romantik, die Unmenge katastrophaler Ehen, die aus bloßer Angst vor Schwangerschaftsunterbrechung geschlossen werden heute noch. Unterschied zwischen Verhütung und Eingriff? In jedem Fall ist es ein menschlicher Wille, kein Kind zu haben.

Max Frisch
Homo Faber 1977

Warum nach einem Hammer (Argument) suchen, wenn man den Nagel auch mit einem Panzer durch die Wand fahren kann.

ich habe noch nie ein solches bild ungefragt verschickt. hier gepostet habe ich auch erst eines, als ich mal danach gefragt wurde. ich weiss auch nicht, wie man auf die idee kommen könnte, dass das eine frau anmacht. unter homosexuellen männern könnte das noch eher ein kriterium sein, aber ich kenne keine frau, die sich über dickpics freuen würde. oder gar geil deswegen würde. dass das so ein ding ist und frauen damit zugemüllt werden, haben mir allerdings frauen bestätigt. verständlich, wenn das abgestellt werden sollte. tiefes niveau.

Ursprünglich ja .... aber man kann diese Feststellung heute nicht nur in der Politik auf die meisten Diskussionen anwenden, da bei den meisten die sachliche Grundlage fehlt .... :cool: ......
Man beachte nur die meisten Aussagen, Begründungen und Kommentare der Politiker-innen ( für die Genderfanatiker ) ....
Seit Jahrzehnten dieselben hohlen Phrasen .....

Ursprünglich ja ....
Jeder Mensch ist Herr seiner Worte.
Den Verweis zum Autor kann man unterlassen, wenn der Satz in einem Zusammenhang gesehen wird.

Die Worte selbst, der Satz gehört niemanden, den soll und darf jeder verwenden.
Den Kontext durch Beifügen des Autors bzw. somit auch des Werkes ist dann nimmer notwendig. Denn das ist sicher nicht im Sinne des Autors/Werkes zu sehen.

Zurück
Oben