- Reaktionen
- 7.821
- Checks
- 1
Wer dick ist, muss ned zwangsläufig sexbefreit leben. A Pissnelke ist auch ned immer gelb. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin ich als dicker, schüchterner Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?
Naja, er hat ja nicht nach Abnehmtippsgefragt, dass ein schlanker Mann grundsätzlich attraktiver auf die Frauen wirkt wird er sowieso wissen.
Weil du das sagst: Heute habe ich einen sehr dicken Mann mit einer Frau gesehen, von Statur recht normal, würde ich sagen. Mein Mann und ich haben uns gefragt, was sie an diesem Mann findet. Sie war total "verschossen" in ihn. Vl. hat er ja den Humor, und bringt Frau zum Lachen. Vl. hat er Charme, den Frau so anziehend findet. Am Aussehen jedenfalls kann's nicht gelegen haben. Vl. hat er aber auch bloß Geld.Wer dick ist, muss ned zwangsläufig sexbefreit leben. A Pissnelke ist auch ned immer gelb.![]()
Weil du das sagst: Heute habe ich einen sehr dicken Mann mit einer Frau gesehen, von Statur recht normal, würde ich sagen. Mein Mann und ich haben uns gefragt, was sie an diesem Mann findet. Sie war total "verschossen" in ihn. Vl. hat er ja den Humor, und bringt Frau zum Lachen. Vl. hat er Charme, den Frau so anziehend findet. Am Aussehen jedenfalls kann's nicht gelegen haben. Vl. hat er aber auch bloß Geld.![]()
Weißt du, ich war viele Jahre lang allein erziehende Mami, 8 Jahre genau und da stellte ich mir auch die Fragen, die du dir sicher stellst. Heute kann ich eines sagen: Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt. Genau genommen, war ich vorher zu nix Fixes wirklich bereit. Bis ich wirklich mit der Vergangenheit abgeschlossen hatte, da begegnete mir mein Mann.Da werd dann wieder dezent selbst reflektiert....jedoch ohne besonderen Ergebnis. I bin wie i bin....kanns und werds ned ändern...abgsehen jetzt gewichtsmäßig, da werd mal dran gearbeitet. Aber ah nur lediglich für mich....
Eh voll super, was Du da erzählst, nur hat das mit dem Thema genau gar nix zu tun...und ich weiß auch ned wirklich, was genau ich will...einerseits ja eine Beziehung...an starker Partner an meiner Seite....andererseits kann ich auch sehr gut alleine klarkommen...bin da immer hin und hergerissen....aber wie du sagtes, der Zeitpunkt muss passen....
Das hat mehr Zusammenhang mit dem Threadtitel, als so viele andere Postings dazu.Eh voll super, was Du da erzählst, nur hat das mit dem Thema genau gar nix zu tun...
Eh voll super, was Du da erzählst, nur hat das mit dem Thema genau gar nix zu tun...
Letzteres kompensiert, so hab ich gehört, zu allen anderen Mängeln auch noch gewisse Unzulänglichkeiten an bestimmten KörperstellenWeil du das sagst: Heute habe ich einen sehr dicken Mann mit einer Frau gesehen, von Statur recht normal, würde ich sagen. Mein Mann und ich haben uns gefragt, was sie an diesem Mann findet. Sie war total "verschossen" in ihn. Vl. hat er ja den Humor, und bringt Frau zum Lachen. Vl. hat er Charme, den Frau so anziehend findet. Am Aussehen jedenfalls kann's nicht gelegen haben. Vl. hat er aber auch bloß Geld.![]()
unterm Bettwo ? du meinst links oder rechts im Bett ?

Also wen 350kg hast bist dazu gezwungen ja....Aber ich weiss ja nicht wie dick du bist...sagen wir mal bis 120kg bei einer größe von 180cm ist sex sicher noch immer geil ab da wirds kritisch denk ich mal....Bin ich als dicker, schüchterner Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?

nicht unbedingt...was ich mit der technik mache, macht er halt mit dem gewicht..(girls zum stöhnen bringen)Also wen 350kg hast bist dazu gezwungen ja...
nicht unbedingt...was ich mit der technik mache, macht er halt mit dem gewicht..(girls zum stöhnen bringen)![]()
einmal sicher.....Obs do noch stöhnen bei 350kg befürcht i gewaltig.....
![]()
jo donn gehts so ................ohgott....und aus....einmal sicher.....wenn auch das letzte mal
186cm/103kgAlso wen 350kg hast bist dazu gezwungen ja....Aber ich weiss ja nicht wie dick du bist...sagen wir mal bis 120kg bei einer größe von 180cm ist sex sicher noch immer geil ab da wirds kritisch denk ich mal....![]()
186cm/103kg