Dienstleistungen Diverses Diana - Strachgasse

Mitglied #112758

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
52
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit Diana aus der Strachgasse? Sieht auf den Fotos recht lecker aus. Weiss jemand ihre Preise?

lg,
holy

sie geht schon einige zeit nicht ans telefon

ist sie noch da? oder vielleicht auf urlaub?

wer weiss mehr?

Auf jeden Fall ist sie ein Klon, ist immerhin zeitgleich mit
der Strachgasse im LaufhausA9 anzutreffen..

Diana selber ist aber einen Besuch wert; wie ein Kollege
schreibt, ist sie total nett und auch überaus witzig, bemüht sich,
daß man sich wohlfühlt, Wiederholungsfaktor sehr hoch

ebenfalls 8 von 10 Punkten

ich war gestern nachmittag bei ihr.
wie von den vorgänger schon geschrieben eine sehr nette frau,
hatte das gefühl, dass sie sich freut und sie einem es so angenehm wie möglich machen will, und so war es dann auch :daumen:

wir einigten uns auf einen blowjob unter der dusche mit küssen/schmusen und abspritzen auf ihren busen : € 80,--

sie fing schon im zimmer an mit mir zu schmusen und unter der dusche ging es weiter und wurde immer leidenschaftlicher und forderte mich
mit ihrer körpersprache auf sie überall zu streicheln, berühren....sie will
dass man sie anfaßt ! :daumen:
dass mein schwanz dabei natürlich bald hart wurde quittierte sie mit
einem lächeln und drängte sich mir entgegen, so dass sie meinen steifen mit ihrem bacu massierte
nach minuten abwechselnd zärtlicher und wilder schmuserei ging sie vor mir in die knie
und umschloß meine eichel mitihren lippen und ließ ein tolles gebläse folgen.
nur einmal fing sie an mit ihrer hand zu wixen, als ich sie aber sanft beiseite schob schien sie sofort zu verstehen,
dass ich nur ihre lippen und zunge an meinem schwanz spüren will. :daumen:
sie nahm meine hände und führte sie zu ihren brüsten, die ich streichelte und knetete
....ich mag den anblick, wenn ich runterschaue und sie beim blasen, meinen schwanz tief in ihrem mund, zu mir raufschaut :hurra:
es dauerte nicht mehr allzulange und ich war kurz vorm spritzen......
sie hockte vor mir, ich drückte ihre brüste zusammen und schob sie ein bisschen nach oben ( sah aus als ob sie einen push-up tragen würde.
sie fickte mich noch ein paarmal schnell mit dem mund und wixte mich dann schnell und feuerte mich mit dirty talk an
"spritz mich voll du geiler schwanz, spritz mir auf meine titten...

als ich dann meine ladung auf ihren busen abfeuerte rieb sie meinen schwanz auf ihren busen und ich verschmierte meinen saft mit meinen händen über ihren ganzen busen und bauch...

da wir ja schon gemeinsan unter der dusche standen, duschten wir noch gemeinsam mit streicheleinheiten und zärtlichen küssen. :daumen:

Alles in allem war ich sehr zufrieden !!

Es gibt nur zwei kleine abstriche.

- ihr zimmer ist zur zeit im Keller und die dusche ist ausserhalb des zimmers,
d.h.. es hätte uns ein anderer mitstreiter oder ein anderes mädchen in der dusche überraschen können
( wir haben aber vorher schon gesagt, dass wir dann eintritt fürs zuschauen verlangen würden.... zeigte mir, dass Diana humor hat !;)

- für alle optikficker: leicht hängende brüste und schwangerschaftsstreifen

bleibt geil und steif
joe

gestern am frühen nachmittag war ich wieder bei ihr....
ich konnts nicht lassen, dachte mir, die muß ich auch mal vögeln ;)

gedacht getan
1 stunde mit nf und küssen € 160,-- ( nicht gerade billig, aber man(n) gönnt sich ja sonst nichts )

die ersten 15-20 minuten liefen ab, wie bei meinem ersten besuch,
abgesehen davon, dass sie mir etwas zu trinken anbot, das ich gerne annahm. :daumen:

nach dem erregend spritzigen duscherlebnis haben wir es uns auf dem bett gemütlich gemacht,
zuerst ein bisschen geredet und geschmust, bis sie mich wieder mit nf zu verwöhnen begann.
das kann sie wirklich gut, es dauerte nicht lange und ich war wieder steinhart.
dachte mir, wenn sie mir schon soviel gutes tut, geb ich ihr war zurück und hab sie geleckt und gefingerlt...... sie steht drauf, zumindest hat
es sich so angehört und angefühlt.
ihr gestöhne machte mich richtig geil, ich kniete mich neben ihren kopf,
und sie begann meinen schwanz wieder zu blasen, während ich sie weiter mit meinen fingern in ihre nasse muschi fickte.

ich wollte sie nur mehr ficken, als gummi rauf und sie ordentlich missioniert, sie geht gut mit und ist auch sehr gelenkig :daumen:
dann gewechselt und sie von hinten richtig tief und hart gefickt, sie hat kein problem damit und das beste......
sie hat gesagt, dass ich den gummi runternehmen soll und ihr auf ihren
arsch spritzen soll....
da ließ ich mich natürlich nicht 2xbitten... kurz vorm abspritzen raus aus ihrer muschi, gummi runter und kurz gewichst
und ihr die zweite ladung auf ihren arsch eigentlich eher auf und um ihre rosette abgefeuert, sie hielt sich dabei ihre pobacken auseinander,
so dass ich ihr richtig schön in die poritze spritzen konnte und dabei hat
sie sich gegen meinen schwanz gedrückt, so dass
ich mit meinem schwanz meinen saft in ihrer ganzen poritze verschmiert habe :hurra:

...so und das nächstemal werd ich mir ein anderes mädchen gönnen
und euch davon berichten, denn:
man(n) ißt ja nicht jeden tag ein schnitzerl, man(n) braucht abwechslung... vielleicht zwischendurch mal ein junges gemüse :haha:

Allgemeines:
kommts nur mir so vor, oder werden die erfahrungsberichte in letzter zeit weniger ????????

bleibt geil und steif

joe

...
kommts nur mir so vor, oder werden die erfahrungsberichte in letzter zeit weniger ????????
...

Den Eindruck hab ich irgendwie auch :cry:

Toller Bericht von dir, sollte uns EF-Mitglieder eigentlich animieren dies zu ändern !

Mal sehen, vl ergibt sich ja heute noch was in Sachen Erotik hab da schon jemanden im Visier ;)

Hallo,

war heute auch (das erste Mal) bei Diana. Ist, wie schon mehrfach gesagt, wirklich ein nettes Mädel. Sehr schlank, 32 Jahre alt aber wirklich gut erhalten. War 1/2 Stunde bei ihr, kostet incl. NF + Zungenküsse 100.-. Hat sich aber wirklich Zeit gelassen, war auch viel GFS dabei. Unterhalten kann man sich auch gut mit ihr. War ein schönes Erlebnis.
Heute abend fährt sie leider nach Hause, sie ist ein Monat auf Urlaub. Ist am 10.1. wieder da (wenn ich mich richtig erinnere).

viele Grüße

Charlie

Also mit 32 Jahren gibts sicher schon ein paar nicht
gut erhaltene Frauen (zuviel Alk, zuviel Essen, zuviel Arbeit,
zuviel Krankheit etc)

Hallo zusammen,

würd mich freuen, wenn einer der Herren so nett wäre, mir die Kontakt-Infos der Dame zukommen zu lassen!

Vielen Dank vorab,
B

Wo ist das Posting von dem Franz mit den vielen Einsern
hin verschwunden ??

Bitte dann auch mein Posting #13 löschen, steht ja nun
sinnlos drin..

Wo ist das Posting von dem Franz mit den vielen Einsern
hin verschwunden ??

Bitte dann auch mein Posting #13 löschen, steht ja nun
sinnlos drin..

stimmt....aber gewisse noderatoren dürften hier auch nicht genau wissen was sie tun.

oder kann mir derjenige mal sagen warum der eintrag gelöscht wurde....wäre nett.

danke.

Erfahrungsbericht Diana:

Ich war vor ca. 3 Wochen bei Diana. Kann mich den Vorrednern welche auch schon bei ihr waren nur anschließen. Super Service zum echt fairen Preis (100 inkl. NF + cum on wherever + küssen)! Zwei Daumen hoch dafür.
Was mich aber abgeturnt hat: ihr Naturbusen. Aber ich bin halt ein Silikonfetischist... das muss also jeder selbst wissen ob er auf Natur steht oder nicht.

War an einem Donnerstag um ca. 20 Uhr bei ihr. Sie kam mit mir in die Dusche, das hab ich sonst noch nie wo gehabt. Hat mich eingeseift, der Ständer war bald mal da. Das schärfste war, dass sie gleich mal runter ist um kurz anzusaugen! ;-)
Sehr gutes Naturfranzösisch mit etwas deep throat. Da können sich die Prinzessinnen vom Laufhof/haus einiges abgschauen.

Sie geht echt gut mit und macht so ziemlich alles toll mit was man anstellt. Ihr Body ist, würde ich sagen, für das Alter entsprechend. Keine 1A Figur mehr, aber schon noch durchaus lecker. Nach dem ficken war ich sicher noch 20 Minuten dort, sie hat nicht mehr aufgehört zum Reden! LOL
Wahrscheinlich wollt sie an dem Abend auch schon ihre Ruhe vor anderen Freiern, einer hat während dieser 20 Minuten angeläutet, sie hat gemeint das interessiert sie jetzt nicht. :haha:

Fazit:
Lieber ein Top Service mit solidem Körper als ein super Körper mit Service welches diesen Namen nicht würdig ist! Auch schon gehabt -> Ich sag nur Tina (Laufhaus)

Diana, wahrlich kein Püppchen (mehr). Service aber das beste was mir bisher vor den Schwanz gekommen ist! 8-)
Neben Pia aus der Ludlgasse und Nina aus Deutschland (Laufhaus) eine meiner Top Favoritinnen. :daumen:

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als sie mir meine Eier innerhalb von 30min komplett entleerte (2x Blasen und 1x Wixen). Sie ist immer noch ein geiles Stück, aber man muss sie halt schon ein wenig kennen.

Zurück
Oben