Studios Diamantmassage-Studio, 1050 wien

Mitglied #745510

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
414
Finde, dieses sympathische, kleine Studio in der Ramperstorffergasse 64 in 1050 hat einen eigenen Thread verdient.
Das Etablissement gibt es noch nicht lange, es liegt im Souterrain, wirkt freundlich und sauber.

Einige Ladys sind aber in Wien schon bekannt, wie. z.B. Natasa und Bella aus der Blumengasse, auch Stella ist keine Unbekannte.
Für 60 EUR gibt es 30 Min inkl. Blowjob ohne, Sex mit, und MV.
Jeder 5. Besuch ist gratis.
Dusche wird angeboten. Es wird auch ein Getränk serviert.

Vor kurzem war ich bei Vanessa . Empfangen wurde ich in einem kleinen Zimmer,
Sie ist eine hübsche, junge, sinnliche Lady, man kann nett mit ihr auf Deutsch plaudern.
Ihr Blowjob ist temperamentvoll und feucht, habe ich sehr genossen.
Doggystyle und Reiten, alles mit vollem Engagement und gekonnt.
Es gab keinen Schwachpunkt, tolles Service.

Gute Erfahrungen hatte ich auch mit Stella und Michelle (derzeit nicht dort, hoffe, sie kommt wieder).

War also einige Male dort und bisher sehr zufrieden.

Wie sind eure Erfahrungen?

Dieses Studio wurde vor vielen Jahren von China-Damen eingerichtet und betrieben.

Ist lange leer gestanden, jetzt ist es aber mit EU Damen neu eröffnet worden.

Bin dort letzte Woche am frühen Abend vorbeigegangen, da sind drei Typen mit bestimmtem Hintergrund direkt vorm Eingang herumgelungert und haben sich eingeraucht - oh Mann, die armen Mädchen! :eek:

Alle Damen waren fantastisch; Ich kann nichts Schlechtes über sie sagen. Nur Stella ist nicht mein Typ. Das Studio ist sauber und modern. Ich möchte heute besuchen Naomi, sie ist neu..!😋

Gestern bei Mimi:
Ein sehr hübsches, großes und charmantes Mädchen, das einen mit einem freundlichen Lächeln empfängt.
Es wird am Weg zum Zimmer gleich nett geplaudert, sehr angenehm. Dann das Organisatorische und ich begebe mich aufs Bett.

Kurz war ich ein beinahe ein wenig irritiert, sie begann ohne Vorgeplänkel sofort mit einem intensiven Blowjob. Eine GFS-Show oder ähnliches zum Aufwärmen gabs nicht. Der Blowjob war aber so gut, engagiert und gekonnt, dass mir rasch sehr warm wurde.
Dann Sex. Früher als geplant, aber ihr Gebläse hatte mich scharf auf sie gemacht. Doggystyle: dieser herrliche Hintern, dieser sinnliche, kräftige Körper vor einem, großer Genuss! Ob langsam oder sportlich, Mimi macht mit.

"Mundvollendung?", das frage ich zur Vorsicht immer, auch wenns inkludiert ist. "Na klar", war die erfrischende Antwort. Kräftiger Blowjob, mit Deepthroat zwischendurch, dann kam es zur Vollendung in ihren Mund. Sie machte das sehr versiert, da blieb kein Tropfen in mir. Mimi liess mich meinen Höhepunkt in Ruhe in ihrem Mund geniessen. Sehr geil, danke Mimi, das macht nicht jede junge Lady so cool und gut.

Abschliessend gut gelauntes, nettes Plaudern, sie spricht sehr gut Deutsch.
Getränk wurde auch serviert. Herzliche Verabschiedung, es war eine sehr feine halbe Stunde.

Zurück
Oben